shimano hyperdrive-c Kettenblatt

Registriert
20. Juni 2022
Reaktionspunkte
0
Hi, ihr habt mir schon vor kurzem super geholfen, als ich eine Ersatzkette brauchte. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Inzwischen hat das Rad eine HG CN 91er Kette. Funktioniert super!
Nun will das große Kettenblatt vorne nicht mehr. Gibt es für ein shimano hyperdrive-c 42 Zähne noch Ersatz oder was könnte ich sonst verbauen?
Vielen Dank Euch im Voraus! Ihr seid super!
Löcki
 
Hyperdrive C Kettenblätter gibt es schon lange nicht mehr, es paast aber auch jedes andere Kettenblatt mit dem für deine Kurbel richtigen Lochkreis. Ich weiß jetzt aber nicht mehr was das damals war, 110mm oder 94mm Lochkreisdurchmesser, einer dieser beiden war es aber auf jeden Fall.
Hier z.B. gibt es noch eins:
https://www.mtb-kult.de/Shimano-Hyp...chkreis-42-Zaehne-schwarz-inkl-Schutzring-NEUOder mit dem gleichen Lochkreisdurchmesser eines ohne "C":
https://www.mtb-kult.de/BBB-BCR-04-...t-94mm-Compact-Lochkreis-46-Zaehne-silber-NEU
 
Zurück
Oben Unten