jose Schönwetterfahrer Registriert 12. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Hohenthann 31. August 2004 #1 mich würde mal interessieren, ob ich meine shimano kette mit nem powerlink von sram verbinden kann, oder ob es da probleme geben könnte. mfg
mich würde mal interessieren, ob ich meine shimano kette mit nem powerlink von sram verbinden kann, oder ob es da probleme geben könnte. mfg
F Fr0rider Registriert 12. März 2004 Reaktionspunkte 5 Ort Herne 31. August 2004 #2 Hi. Also ich fahre diese Kombination schon seit einigen Monaten und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit! Ride on!
Hi. Also ich fahre diese Kombination schon seit einigen Monaten und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit! Ride on!
gorbi73 oberste Unterschicht Registriert 13. Mai 2003 Reaktionspunkte 22 Ort Metropolregion Lechfeld 31. August 2004 #3 Die Dinger gibts auch von Connex und die funzen auch.
D Deleted22090 Guest 31. August 2004 #4 jose schrieb: mich würde mal interessieren, ob ich meine shimano kette mit nem powerlink von sram verbinden kann, oder ob es da probleme geben könnte. mfg Zum Vergrößern anklicken.... ... und mich würde mal interessieren welche Kette du verwendest! Ich verwende die Kombination HG93 und PowerLink (Gold-9fach) - mit erfolg. Gruß Hatti
jose schrieb: mich würde mal interessieren, ob ich meine shimano kette mit nem powerlink von sram verbinden kann, oder ob es da probleme geben könnte. mfg Zum Vergrößern anklicken.... ... und mich würde mal interessieren welche Kette du verwendest! Ich verwende die Kombination HG93 und PowerLink (Gold-9fach) - mit erfolg. Gruß Hatti
jose Schönwetterfahrer Registriert 12. Juni 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Hohenthann 31. August 2004 #5 @hatti also ich hab auch ne HG93 und werde mir dann auch so ein kettenschloss zulegen, da es mit nur 80cent meinen geldbeutel auch nicht sprengt!! thanks
@hatti also ich hab auch ne HG93 und werde mir dann auch so ein kettenschloss zulegen, da es mit nur 80cent meinen geldbeutel auch nicht sprengt!! thanks