Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre schon seit Kauf meiner Deore 525 Hayes 203mm Scheiben. Quietschen tun sie aber trotzdem bei Nässe und die Bremsleistung lässt auch nach.ameise schrieb:Das Problem hate mein Kumpel auch(vor allem Bremskraftverlust bei Nässe). Hat sich Hayes-Scheiben(vorne gleich auf 203er umgerüstet) drauf gemacht und nie mehr Probleme.![]()
meine auch, hat nur beim einfahren kurz ein paar geräusche gemacht, ansonsten läuft sie bei allen witterungsbedingungen geräuschlos und mit konstanter bremskraftDemolition-Man schrieb:Hi,
meine Deore 525 (Standart-Beläge) quietscht bei Nässe nur minimal!
Ich Bremsleistung bleibt gleich!
Allerdings!!RideDown schrieb:merkt man mit der 203mm hayes scheibe einen großen unterschied in sachen power und standfestigkeit?will mehr leistung aber kein geld für ne neue bremse.
da ich beide bremsen fahre, kurz und gut: JA! allerdings möcht ich die 203er scheibe net an die black machen, die würde sich da sicher verwinden, so große scheiben brauchen halt doch was stabileres. wobei ich net verstehe, daß ihr alle so unzufrieden mit der bremsleistung seid, mir ( 92kg) reicht sie für cc auch bei nässe vollkommen!RideDown schrieb:merkt man mit der 203mm hayes scheibe einen großen unterschied in sachen power und standfestigkeit?will mehr leistung aber kein geld für ne neue bremse.
weissbierbiker schrieb:noch mal zum verständniss: der adapter passt auf ne manitou post mount gabel und dann kann ich 203 er scheibe an ner manitou mit der deore 525 fahren??
frage wbb
sharky schrieb:wobei ich net verstehe, daß ihr alle so unzufrieden mit der bremsleistung seid, mir ( 92kg) reicht sie für cc auch bei nässe vollkommen!
neeeeeejaaaaaa, hab ja noch nen marathon vor mir und weniger kilo = weniger anstrengung = mehr kraftreserven = höhere geschwindigkeitSchlappwurst schrieb:sharky bist Du auf Diät oder was
eben jenes meinte ich. kann aber auch sein, daß sie zu fest angezogen sind. so war es bei nem bekannten, der hatte sie zu sehr angeknallt und es quietschte. etwas gelockert, und weg warsEumel schrieb:was meinst'e denn mit Schnellspanner checken ???
Also, fest angezogen sind sie.....