Shimano PD-M 959

Ich weiß, ich hab vor längerem schon mal wegen Pedalen gepostet. Aaaaber ich hab immer noch keine...
Weiß jemand, was die 959 taugen? Sollte eigentlich ein geiles Pedal sein (und deutlich billiger als die egg beater)...

Gespannt auf Antworten, nils.

Hi Nils,
ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben aber jetzt biste ja wieder im forum, zu den Pedalen kann ich nur sagen , aussehen tun sie gut und es ist reichlich platz für den Schlamm und sonstigen geröll, ich denke das sie schon OK sind für den Preis immerhin die 80 macken günstiger oder 40 in Euro bekanter von mir hat die Time A.T.A.C. Alium und ist mit denen sehr zufrieden kosten 71Euro
hänge mal ein Foto von den 959 an
Gruß nobs

diesmal aber die richtige Datei

Anhänge

• sh-pdm959.jpg
    sh-pdm959.jpg
    5 KB · Aufrufe: 161
Hab sie mir gestern geholt. Bin gespannt, kann sie aber erst am we vom 16.3. testen......werde mich mit Testtelegramm melden. Hab von den Eggbeater wegen schlechter Standfestigkeit gewechselt (siehe mein posting zu eggbeater)...
bikergruß!

@wernerbeinhart:
Hab sie jetzt seit zwei Wochen dran und die sind einfach nur gigantisch. Bei viel Dreck & Schnee funktionieren sie einfach geil (bei schönem Wetter übrigens auch). Und hübsch sind sie, leicht...

Zurück