shimano pdm 646 vs. 324

hi leutz,

hab vor mir bald clickpedale zuzulegen, jetzt stellt sich nur noch die frage PD m 646, für die eindeutig die fette optik steht;) oder doch die billigeren aber warscheinlich für mich die sinnvolleren PD m 324 ??? ich fahre hauptsächlich touren, will aber auch mal bisjen wheele fahren und rumspringen ohne angst zu haben in den pedalen zu hängen sprich mann soll sie auch mit normalen schuhen fahren können, also schreibt eure erfahrungen falls ihr welche mit den pedalen gemacht habt.............. danke schonmal im voraus

Original geschrieben von Backwoods
Hi,

hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=27457 findest du was zum thema normale schuhe

taugt meiner meinung nach 0,0 dann lieber gleich plattform pedale

dmr v8 gibt's meist am günstigsten. und falls du am anfang öfter wechslen willst - so lange dauert die schrauberei ja auch net.

ich empfehle dmr v8 und spd bzw. time system als extra. bei den hybridpedalen hast du keinen richtigen halt, trotz käfig. 'n paar richtige pins sind schon wesentlich effektiver. und der klickmechanismus funzt u.u. nicht richtig wenn du entsprechende schuhe hast.

Zurück