Shimano RF ST-M071 rechts Reparieren möglich

Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
6
Ort
München
Hallo Leute

Wo findet man im www die Reparaturanleitung vom rechten Hebel.
gruebel.gif


Selbst Hier ist nur der linke zu finden.

Danke für eure Mühe.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo karotte,

sehr unterhaltsamer text, zu dem du da verlinkt hast. der autor schreibt doch, dass der rechte hebel im prinzip genauso aufgebaut sein wird wie der linke (auch wenn er seinen nicht aus jux auseinandernehmen wollte, um das definitiv sagen zu können...). der rechte hat halt ein paar rasten mehr.
probier´ das ruhig so, ich glaube eine noch detailliertere anleitung wirst du kaum finden!
 
das auseinanderbauen würde ich lassen, wenn du am anfang schon nicht die mutter in die falsche richtung schraubst, wirst du an dem wieder zusammenbauen verzweifeln.
 
Zurück
Oben Unten