Registriert
10. April 2018
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe eine frage zu der Shimano Saint Antriebsgruppe. Ich bin mitlerweile sehr verwirrt welche Kassette die richtige ist, schon klar ich brauche eine 10-Fach Kassette, aber welche Abstufung funktioniert bzw welche ist die beste. Ist für mein custom dh bike.
 
Das kann Dir keiner beantworten, weil wir nicht wissen was Du eigentlich wünscht. Alle auf dem Markt verfügbaren Abstufungen funktionieren. Eine Beste gibt es nicht. Es kommt darauf an was Du bevorzugst.
Am Besten hiermit arbeiten: https://ritzelrechner.de/
 
Hi
Bei mir wurde die shimano 105 in 11-28 Kassette verbaut.
Das 28er Ritzel finde ich schon etwas viel für das Saint Schaltwerk, aber es funktioniert.
Welche Abstufung für dich die beste ist muss du leider selber herausfinden.
 
Zurück
Oben Unten