E elop79 Registriert 30. Mai 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 22. Dezember 2008 #1 Hi, gestern hat ein Ast mein X0 Schaltwerk zerlegt. Deshalb überlege ich mir ein neues Saint Schaltwerk zu kaufen. Meine Frage: Ist das neue Saint Schaltwerk (oder XT shadow) kompatibel mit den SRAM X9 Triggern? Danke elop79
Hi, gestern hat ein Ast mein X0 Schaltwerk zerlegt. Deshalb überlege ich mir ein neues Saint Schaltwerk zu kaufen. Meine Frage: Ist das neue Saint Schaltwerk (oder XT shadow) kompatibel mit den SRAM X9 Triggern? Danke elop79
agnes Registriert 5. Juni 2007 Reaktionspunkte 16 Ort Lüdenscheid 22. Dezember 2008 #3 schaltwerk und hebel müssen eine einheit sien. sprich hersteller.
E ewoq Registriert 4. November 2004 Reaktionspunkte 39 22. Dezember 2008 #4 nein zum zweiten. von sram gibt es die attack und rocket trigger/twister für shimano schaltwerke.
decolocsta Reborn! Registriert 30. Juni 2004 Reaktionspunkte 676 Ort Bayreuth 22. Dezember 2008 #5 agnes schrieb: schaltwerk und hebel müssen eine einheit sien. sprich hersteller. Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider falsch: http://www.sram.com/en/srammountain/compatibleshifters/attack/triggershifter.php edit: ewoq war schneller Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2008
agnes schrieb: schaltwerk und hebel müssen eine einheit sien. sprich hersteller. Zum Vergrößern anklicken.... nein, leider falsch: http://www.sram.com/en/srammountain/compatibleshifters/attack/triggershifter.php edit: ewoq war schneller
agnes Registriert 5. Juni 2007 Reaktionspunkte 16 Ort Lüdenscheid 22. Dezember 2008 #7 sry das wusste ich nciht. na dann^^ gut das es solche kopetenten froren user gibt.
P philipp_91 Registriert 30. September 2008 Reaktionspunkte 7 30. Dezember 2008 #8 also geht dieser sram attack hebel mit dem saint schaltwerk???
4 4x_racer Guest 30. Dezember 2008 #9 philipp_91 schrieb: also geht dieser sram attack hebel mit dem saint schaltwerk??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich fahre einen mit einem 105er Schaltwerk! mfg
philipp_91 schrieb: also geht dieser sram attack hebel mit dem saint schaltwerk??? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich fahre einen mit einem 105er Schaltwerk! mfg