Shimano Schuhproblem, Blechplatten zum Cleats befestigen fehlen, was nun?

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Hallo alle zusammen.

Hab beim Garagen-Durchstöbern noch ein Paar ältere Shimano Schuhe gefunden, wurden vor Jahren von meiner Freundin benutzt, da der Zustand es zulässt wollt ich die vorhandenen Cleats dran montieren. Leider ist mir beim Blick auf meine Schuhe aufgefallen das bei diesen Schuhen die Bleche an dem die Cleats verschraubt werden und in den Schuh gehört fehlen.

Hat jemand ne ahnung ob man das irgendwo her bekommt?? Oder vllt hat noch wer ein Paar herumliegen??

Hab allerdings keine Ahnung ob die für alle Shimano (SPD) Schuhmodelle gleich sind...

Solch ein Blech fehlt in jedem Schuh.

1002452ho8.jpg

Um diesen Schuh gehts:

1002450sj6.jpg

1002448qf2.jpg

Gruß und Dank

HK

Hallo,

wenn ich mich nicht irre, fliegen bei mir im Keller noch ein paar rum. Ich habe aber keine Verwendung dafür....

Die könntest Du also haben.

Viele Grüße

Ich hatte mir einmal bei einer Blechplatte das Gewinde rausgewürgt. Mein Stammhändler hat ohne Probleme neue Platten beschafft (6€).

:daumen: Einer der haltbarsten Bikeschuhe ever, daher auch nicht mehr produziert...:rolleyes:
Ich fahre meine jetzt seit über 10 Jahren und hab vor Urzeiten aus Panik noch ein Paar im Abverkauf erstanden, aber die liegen immer noch neu im Schrank und warten auf ihren Einsatz...:D

Zurück