Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reinigen und Silikonöl helfen nicht?Hallo
Ich verwende das XTR Pedal zusammen mit dem Shimano Schuh SH-XC901 S-Phyre.
Ich kann machen was ich will, aber die Kombination knarzt nervtötend!
Hat jemand einen praktikablen Tip, wie man das Geräusch zumindest temporär beheben kann?
Danke
Silikonöl funktioniert an und für sich sehr gut bei mir. Dünn! draufsprühen.Hab es mit Wachs versucht, weil das Öl sich direkt den Schmutz anzieht. Aber ist ein Versuch wert.
Tu so. Kosten nix die Dinger. Gib mal Rückmeldung. Meine haben bisher immer deutlich mehr als 2500km gehalten. Aber wer weiß...Ja, es ist definitiv die Verbindung Pedal-Cleat.
Wenn ich den Fuß nur minimal drehe, also die Krafteinleitung ein wenig verändere, ist das Knarzen weg.
Ich versuche mal neue Cleats.
...die gleiche Paarung Schuh / Pedal habe ich auch und ebenso das Problem... Wachs, Silikon & Co. helfen nur eine (kurze) Zeit lang... die Geräusche werden kurzzeitig besser, wenn man den Fuss bewusst im Pedal hin und her dreht...Ja, es ist definitiv die Verbindung Pedal-Cleat.
Wenn ich den Fuß nur minimal drehe, also die Krafteinleitung ein wenig verändere, ist das Knarzen weg.
Ich versuche mal neue Cleats.