Shimano XT 730/732 schwarze Teile

Sodale: Miste meinen Keller etwas aus und deshalb dürfen folgende Teile gehen. Am liebsten ist mir der Verkauf als Paket, damit ich nicht 100-mal zur Hermesfiliale marschieren muss. ;)

Im Paket entalten:

1.) Shimano Hinterradnabe XT M732: schwarz, 36 Loch, optischer Zustand gut (am Flansch der Antriebsseite einige Ecken von den Speichen, aber nichts gravierendes, Rest sehr schön), technischer Zustand: läuft sehr weich und rund, inkl. XT-Schnellspanner (ohne Gummiring)

2.) Shimano Kurbel XT M730: schwarz, Länge 170 mm, optischer Zustand gut (einige kleinere Macken, aber nichts gravierendes und Eloxal kleinflächig abgerieben), Gewinde völlig in Ordnung

3.) Bremsenset Shimano XT M732: schwarz, ohne Bremsbeläge, eine Feder und eine Abdeckung fehlt im Moment (werde ich aber noch versuchen aufzutreiben), Zustand gut

4.) Shimano XT Schaltwerk M735: Zustand mittel, einige Schleifspuren, nichts für die Vitrine ;)

5.) Shimano XT Umwerfer M735: 28.6 mm, Zug von unten, Zustand mäßig, einige Bereiche rostig, auch nichts für die Vitrine oder eure Attitudes und Merlins :rolleyes:

Zusätzliche Bilder gibt es in meinem Album.

Preis: 112 Euro + 10 Euro Versand mit Hermes

Zuletzt bearbeitet:
Hi Christoph,

für den Fall das doch ein Einzelverkauf möglich ist: ich könnte die 732er Bremsen gut für mein Yeti gebrauchen. :)

Grüße
Sebastian

Grüße
Sebastian

Habe nun die fehlenden Teile für die Bremsen gefunden und auch ein 36-KB für Christian. Zusätzlich gehen auch XT-Beläge mit auf die Reise. Was macht man nicht alles für vom Schicksal gebeutelte Yeti-Fahrer....:rolleyes:

Er nimmt auch das ganze Packet, wobei die Bremsen wohl an Sebastian weitergeleitet werden. Der wiederum leitet die Ware an seinen Cousin mütterlicherseits 2-ten Grades weiter, um sie dann letztendlich an einen weitschichtig verwandten Onkel, von dessen Existenz bis vor kurzem niemand wußte, zu übergeben.... ;)

Und Christian: Ich kenne da einige gute Feunde, die nur darauf warten, an deiner Türe zu klopfen... ;)

Anhänge

• Inkasso.jpg
    Inkasso.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 585
:D nee, glaub alle sind versorgt - einschließlich Moritz.

So macht's Spaß, Männer! :daumen:

Grüße
Sebastian

Zurück