Shimano XT 735 parts

Registriert
11. Dezember 2009
Reaktionspunkte
0
Folgende Shimano Parts habe ich nach der Aufgabe eines Marins abzugeben.

Alle Parts stammen aus 1995

Shimano Schaltwerk RD-735 - gereinigt und geölt - 35 Euro
Shimano XT Umwerfer FD-M 735 Triple - 24 Euro
Shimano XT 735 Schaltbremshebel - 42 Euro
Shimano XT 735 BR-M-734 Cantilever Bremsen komplett vorne und hinten mit XT-Klötzen 42 Euro

Sattelstütze - Kalloy light 31.8 / 360mm Länge. - 15 Euro
Vorbau - Shogun 1 1/4 Zoll Schaft Vorbau - Ultralight 120mm Länge C-C black Chromo - 14 Euro
Lenker - Zoom Brahma Bullbar, 580mm, schwarz, für Fixie Bull-Bar - 14 Euro​

Laufradsatz - Campagnolo Thorr - 26 mit 7Fach Shimano Kassette. - 67 Euro

Bilder unter http://fotos.mtb-news.de/s/71685
 
Zuletzt bearbeitet:
hab Interesse an den Schaltbremshebeln. Ich sehe auch Cantis bei deinen Photos, da könnte ich welche für vorne brauchen. Kannst du mir nen Preis für alles und ggf. den Wohnort für Abholung oder Versandkosten als PN schicken?

Hinten habe ich ein älteres XT-Schaltwerk mit weißer Schrift und vorne nen Deore Umwerfer. Passen da die Schaltbremshebel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naben sind XT, ja? Ist das Hinterrad für 130mm oder 135mm Einbaubreite? Danke!

hab Interesse an den Schaltbremshebeln. Ich sehe auch Cantis bei deinen Photos, da könnte ich welche für vorne brauchen. Kannst du mir nen Preis für alles und ggf. den Wohnort für Abholung oder Versandkosten als PN schicken?

Hinten habe ich ein älteres XT-Schaltwerk mit weißer Schrift und vorne nen Deore Umwerfer. Passen da die Schaltbremshebel?


Suche mal auf deinen Bauteilen nach einer Nummer. Es sollte passen. Wie beschrieben 3 un 7 Fach XT-Shifter.
 
Preisupdate:
Shimano Schaltwerk RD-735 - gereinigt und geölt - 30 Euro
Shimano XT Umwerfer FD-M 735 Triple - 20Euro
Shimano XT 735 Schaltbremshebel - 40 Euro
Shimano XT 735 BR-M-734 Cantilever Bremsen komplett vorne und hinten mit XT-Klötzen 40 Euro

Sattelstütze - Kalloy light 31.8 / 360mm Länge. - 14 Euro
Vorbau - Shogun 1 1/4 Zoll Schaft Vorbau - Ultralight 120mm Länge C-C black Chromo - 14 Euro
Lenker - Zoom Brahma Bullbar, 580mm, schwarz, für Fixie Bull-Bar - 14 Euro

Laufradsatz - Campagnolo Thorr - 26 mit 7Fach Shimano Kassette. - 60
 
Zurück
Oben Unten