Shimano XT M8000 11x Trigger mit 10x Saint Schaltwerk u. 10x Kasette

Registriert
25. November 2020
Reaktionspunkte
248
Hallo zusammen,

zwecks ispec-ii möchte ich gerne einen vorhanden 11fach XT M8000 Schalter mit einem Saint 10fach Schaltwerk und 10fach 11- 28 Kassette verwenden.

Kann ich über die begrenzungsschrauben am Schaltwerk den 11gang blocken, sodass die Kette nicht von der Kassette fällt ?


Ich bedanke mich für eure Hilfe und verbleibe mit besten Grüßen !
 
Ich habe nochmal nachgesehen und es ist eine 11-25 Kassette.

Das Schaltwerk ist für 11-28 spezifiziert.

Vielen Dank !
 
@bastl-axel Du hattest recht, es ist wohl eine road kasette gewesen, die nicht auf einem MTB Freilauf passt.
welche 10x 11-25t ggf. 28t würde passen ? Ich habe keine Chris King Nabe mit normalen Shimao MTB Freilauf.

Besten Dank für dein know how !
Gruß
Rob
 
Zurück
Oben Unten