Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von bikefreak
an das bike gehören xt-discs. was willste mit der martha, wenn du 40%mehr power ahben kannst? quitschen tun die neuen auch net mehr, und durch de 4 kolben ist sie auch ebsser dosierbar....nene leg das egld lieber wo anders an...
chr.
Original geschrieben von checky
Habe auch frisch die XT , vorne direkt mit ner 180'er Scheibe und das Teil zieht wie der Teufel.
Original geschrieben von checky
Habe die mit nem Adapter montiert !
Aber es lohnt sich![]()
Original geschrieben von DaveL
@ checky
da sieht man wieder wie genau bei den discherstellern gearbeitet wird. einer meiner schützlinge fährt die shimano disc, ich fahre grimeca. wir haben es mal mit radwechsel versucht, was jedoch an meiner breiteren disc gescheitert ist. auch ein neues entlüfte konnte nichts an der sache ändern. tja, das nennt man vertigungstoleranzen (es wird alles toleriert und verkauft).
möge die schwerkraft mit dir sein
dave
ps. habe vor einer woche eine bremszange auseinandergenommen: billiger alugus mit kolben und ein paar dichtungen. billig gemacht!