Shimano XTR FC-M 980 - Kettenblattabstufung

Registriert
13. August 2009
Reaktionspunkte
16
Ort
Eching bei Freising
Will die Trail-Version der XTR bei mit einbauen und was ich so finde ist aber niemals die Abstufung wie sie bei Canyon für das 9.0 Vertride verwendet wird. Dort ist folgende Abstufung angegeben:

Abstufung: 32/24

Ich war gerade bei meinem Bike-Shop und die haben "nur" die 26er Version als kleinstes.

Kann mir jemand sagen, ob ich evtl. auch so an die Kettenblätter gelangen würde, denn laut Händler gibt es auch kein 24er für die XTR Trail version.

Auch laut Shimano -Seite gibt es nur die 38-26T Abstimmung. Die einzige Erklärung die ich habe, ist, dass Canyon die 24 - 32T von der Dreifachkurbel stammen.

Passen denn die vom Lochkreis her überhaupt zueinander?

http://cycle.shimano-eu.com/media/t.../FC/EV-FC-M980-3086_v1_m56577569830723819.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten