Erledigt Shimano XTR RD-M971, CS-M970, SL-M952, BR-M975 sowie diverse Ersatzteile

ede z.

Schönbauer
Registriert
1. Februar 2002
Reaktionspunkte
120
Ort
Wuppertal
Hallo,

die Komponenten habe ich vor einigen Jahren bei Umrüstung in funktionierendem Zustand abgebaut. Keine Gewähr für Funktion oder Haltbarkeit. Laufleistung unbekannt. Beachtet die deutlichen Gebrauchsspuren! Schaltwerk mit geringem Gelenkspiel und "Yumeya" Caronkäfig. Schalthebel mit Beschichtungsabrieb von den Bremskabeln. Cassette Ritzelpaar 4 und 5 mutmaßlich verschlissen. Den Bremssattel habe ich gebraucht erworben, aber nie genutzt. Die Ersatzteile sind neuwertig oder neu.

Versandkosten liegen in der Spanne von EUR 1,55 bis EUR 3,79 - je nach Größe der Artikel (Tarif Deutsche Post). Bitte um Kontaktaufnahme per PM. Bitte keine Antwort unten - das dient ja nur dazu, andere Interessenten davon abzuhalten, sich zu melden.

---------------------

Shimano RD-M971SGS (mit Tiso-Bolzen, Inbus-Einstellschrauben aus Titan, Yumeya Carbonkäfig, Alu-Bolzen Schaltröllchen) für EUR 15,-- zzgl. Versand.

IMG_0400.JPG



Shimano SL-M952 (ohne Ganganzeigen, Öffnung hermetisch versiegelt mit Klarfolie, Jäger Alu-Befestigungsschrauben M6) für EUR 14,-- zzgl. Versand.

IMG_0387.JPG



Shimano CS-M970 11-32t (ohne Abschlussring, eventuell 14t Ritzel nachträglich ersetzt) für EUR 8,-- zzgl. Versandkosten

IMG_0392.JPG



Shimano RD-M971GS original Schaltwerkkäfig (neu) für EUR 7,-- zzgl. Versand.

IMG_0423.JPG



Shimano RD-M971 Kleinteile für EUR 2,-- zzgl. Versand.

IMG_0418.JPG



Shimano SL-M952 Ganganzeigen (inkl. Befestigungsschrauben) für EUR 5,-- zzgl. Versand.

IMG_0385.JPG



Shimano SL-M952 Kleinteile für EUR 2,-- zzgl. Versand.

IMG_0417.JPG



Shimano BR-M975 Sattel "IS" (ohne Leitungsanschluss, ohne Sicherungsklammer, ohne Beläge) für EUR 7,-- zzgl. Versand.

IMG_0420.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Shimano XTR RD-M971, CS-M970, SL-M952, BR-M975 sowie diverse Ersatzteile
Hallo Ede z.
Bitte zum mir.
Shimano CS-M970 11-32t (ohne Abschlussring, eventuell 14t Ritzel nachträglich ersetzt) für EUR 8,-- zzgl. Versandkosten
 
Noch verfügbar: Bremssattel BR-M975, Schaltwerkkäfig und Kleinteile RD-M971.

P.S.: Der Bremssattel wird jetzt im "Bikemarkt" angeboten, der Rest ist veräußert.
P.P.S.: Bremssattel nun auch verkauft - alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib' mal auf jeden Fall Bescheid, bitte, wenn Du schwarze Chris King-Naben verkaufst; bei Deinen Schnäppchenpreisen käme ich dann auch mal in den Genuss, jene zu fahren ;)
 
Hi, hätte gerne den Schaltungskäfig für rd-m970 und die 970/71er Kleinteile. Wär´ das möglich als dhl paket, nicht päckchen wegen der sendungsverfolgung oder alternativ einen Dienst Ihrer Wahl mit Sendungsverfolgung? Lg
 
Zurück
Oben Unten