Shit, ich bin zu groß

G/S

Manchmal hat es doch Nachteile,
wenn man etwas größer ist.
Hätte die Möglichkeit gehabt, ein Stevens F9 Team, sogar in der von mir gewünschten Konfiguration, von einem Werksangehörigen in einem Jahr (mit ca. 800 - 1000 km) zu bekommen, 43 % unter Liste. Aber leider ist mir ein 19"er einfach zu klein.
Wer kennt ein gutes Schrumpfmittel?

Wie groß bist du denn? Wenn es nicht so extrem ist wie bei mir (2 mtr), dann kannst du doch allerhand auf dem Markt kriegen... Obwohl zu meinem Leidwesen Stevens die 23" Fullys rausgenommen hat...

Aber zum schrumpfen..... Keene Ahnung, vielleicht sollste dich mal ordentlich kochen lassen?

Viel Erfolg mit der Suche nach dem Mittel und dem Rad!

@G/S du kannst ja den rahmen verkaufen und dir einen größeren besorgen.
wenn du soviel sparen kannst dann lohnt es sich ja schon allein wegen der parts. achte nur darauf, daß der gabelschaft noch lang genug ist.

mfg klaus

Na danke,
ihr habt ja stellenweise super Ideen für mich.
Es ist kein Problem ein passendes Rad in meiner Größe zu finden, das Stevens, zu dem Preis wär natürlich schon ein Traum, allerdings sollte es eine Nummer größer sein und ich konnte den Typ nicht dazu überreden, daß er sich doch das Größere holen soll.
Nochmals kurz zum Heiraten, mein Opa (mit über 80) sagte immer zu mir: "Wegen einem Liter Milch, brauchste nicht gleich ne ganze Kuh kaufen".
Schönen Tach, ich geh jetzt Milch holen.

G/S schrieb:
Na danke,
ihr habt ja stellenweise super Ideen für mich.
Es ist kein Problem ein passendes Rad in meiner Größe zu finden, das Stevens, zu dem Preis wär natürlich schon ein Traum, allerdings sollte es eine Nummer größer sein und ich konnte den Typ nicht dazu überreden, daß er sich doch das Größere holen soll.
Nochmals kurz zum Heiraten, mein Opa (mit über 80) sagte immer zu mir: "Wegen einem Liter Milch, brauchste nicht gleich ne ganze Kuh kaufen".
Schönen Tach, ich geh jetzt Milch holen.

kauf das bike!!!!!! 43% ist super preis

bau alle teile ab und setz den stevens rahmen bei ebay rein

mit dem geld +´nzuzahlung findeste 100% nen rahmen

was passen könnte wäre n chaka ali - ask your local bikedealer:)

ich hat ja ne ganze weile auch nen problem mit der größe. wollte das centurion lrs 3 in 56cm. centurion sagte auch zu, dasses bald kommt und wenig später kommt die nachricht, das die das modell nich in der größe ausliefern. ich so nen jahr gewartet und wieder genau das selbe spiel. zum glück hat sich dann mein händler breitschlagen lassen mir das mit nem rahmen vom lrs 2 (der bis auf die farbe identisch is) aufzubauen, so das ichs nach langem warten doch noch bekommen hab.

Zurück