Shock Therapy

Hi lexle,

woher hast Du das denn mit dem Insolvenzantrag von ST? Ich platze vor Neugier.

Würde mich irgendwie freuen. Auf der anderen Seite kriege ich meinen Dämpfer dann wohl nie repariert.:mad:

Laß mal hören.

Abt Hugo

war auf infobike.de!

Da hat es jemand geschrieben.. schaut mal nach... wundern täts mich nicht...

Wenn ich dran denke das ich die Fox Forx anfang November problemlos in Italien kaufen konnte und ST ewig gar keien einzige bekommen hat :-)))

Original geschrieben von lexle
war auf infobike.de!

Hi lexle,

habs auch schon bei infobike gelesen. Ist aber nicht die sicherste Quelle. Ich dachte, Du wüßtest vielleicht mehr. Kann aber schon stimmen: Zum einen wurde dort die Votec-Insolvenz zuerst gepostet, zum anderen sagt mein Händler schon seit längerem, daß bei ST bald die Lichter ausgehen, da die wohl finanzielle Schwierigkeiten hätten.

Warten wir es ab.

Abt Hugo

Die angebliche Insolvenz von Shock Therapy entbehrt absolut jeglicher Grundlage!! Die Jungs haben bis vor ´ner halben Stunde noch an euren/unseren Produkten gearbeitet! Ich hab ´nen ziemlich guten Draht zu denen und kann euch versichern, daß für Insolvenz oder finanzielle Schwierigkeiten absolut keine Veranlassung besteht. Da haben vor kurzer Zeit ein paar neue Leute angefangen. Die Kollegen hatten im Februar ein echtes Männerproblem mit Arbeitsausfall durch Krankheit. Dadurch sind sie etwas ins Hintertreffen gekommen mit der Bearbeitung = längere Wartezeiten = unbefriedigend, aber leider nicht zu ändern. Inzwischen hat sich das aber wieder eingependelt. Die Liefersituation bei ST ist absolut ok, ich habe im November meine Vanilla RLC gekriegt und bin mit dem Ding mehr als zufrieden. Noch nie eine so schöne, sensible und steife Gabel gefahren (wiege selbst 100 kg bei 1,94 Körpergröße - ehemaliger Bahnsprinter) und das Ding überzeugt mich bei jedem ride aufs neue.

Bitte nennt doch mal die Leute, die solche Scheißhausparolen von wegen Insolvenz in die Welt setzen! Wer eine Meinung hat, sollte auch dazu stehen - wobei wir hier meiner Meinung nach ganz knapp vor einem Rufmordversuch und damit vor strafbaren Handlungen stehen. Nicht falsch verstehen, wenn Fehler gemacht werden, ist es nicht mehr als recht und billig, diese zu reklamieren und entsprechend Dampf zu machen. Ich denke allerdings, daß wir uns gerade in unserer kleinen Branche überhaupt keinen Gefallen tun, wenn wir uns gegenseitig versuchen fertig zu machen. Fairniss sollte gerade in einer so kleinen und eher lockeren Gemeinschaft der Biker doch gewahrt bleiben - Also, bitte meldet euch, wenn ihr mehr Infos habt, woher diese Schweinerei kam.

Danke

Frank

wär ja schlimm mit insolvenz....
mein dämpfer is nämlich grad bei ST.
und den will ich gesund und munter wiederham :D

hallo,
hat ma von euch einer die Telefonn°
von Shock Therapy

also 06127 2267700 is falsch , da kommt ne Privatperson ran..?

hab da am 17.9.2001 öl bestellt.......(grrrrrrr)

Danke

@evil: oh, wie aufmerksam , danke für den wertvollen Tip.

.....wär aber wie schon oben gepostet glücklicher über die
TELEFON-NUMMER.

Homepage ist down und ans Telefon geht wohl auch keiner.

@Frank "Bone" J. : Insolvenz?

Kann mir kaum vorstellen, dass es eine Firma über die derart negativ geredet wird noch lange macht.

Ralf

Die waren noch auf dem Festival am Gardasee & ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein Betrieb die letzten Kröten darauf verwendet nen Messestand & Spesen zu finanzieren.
Mal abwarten.

Original geschrieben von checky
Die waren noch auf dem Festival am Gardasee & ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein Betrieb die letzten Kröten darauf verwendet nen Messestand & Spesen zu finanzieren.
Mal abwarten.

Hallo checky,

das kann ich mir schon vorstellen. Votec hat auch noch auf allen Hochzeiten getanzt, bevor bei denen die Lichter ausgingen. Das hängt auch mit den langen Anmeldefristen für die Hersteller bei den Festivals zusammen.

Original geschrieben von THREE60
Homepage ist down und ans Telefon geht wohl auch keiner.

@Frank "Bone" J. : Insolvenz?

Kann mir kaum vorstellen, dass es eine Firma über die derart negativ geredet wird noch lange macht.

Ralf

Hi!

Nach wie vor gibt´s die Jungs,denen geht´s auch weiterhin gut, immer noch viel Arbeit und neue Leute werden gerade eingearbeitet. Die richtige Telefonnummer steht weiter oben aber hier nochmal zum merken: 06126-2267700. Die Homepage ist allerdings down, der Provider hat die Lichter ausgemacht - was dann passiert kennen wir ja, Umzugsantrag mit Umregistrierung, dauert ca 10 Tage, neuen Provider suchen und weiter geht´s. Ist superärgerlich, läßt sich aber nicht beschleunigen. Wenn einer von euch die Leute per mail erreichen will: [email protected]

Bis denne, bei dem geilen Wetter geh ich jetzt erst mal biken....

Zurück