Shop wieder schließen?????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DIMB-Marketing

IBC DIMB RACING TEAM
Clemens und ich haben heute morgen die Bestellungen und Anmeldungen überprüft! Da taucht zumindest eine Anmeldung und eine damit verbundene Bestellung auf, die nicht von einem Mitglied des IBC DIMB RACING TEAM stammt! :mad: :streit:

Ich habe mit der jungen Dame (aus NRW) gerade telefoniert. Sie teilte mir mit, sie habe die Zugangsinfos von einem Bekannten erhalten, mit dem sie des öfteren Rad fahre!!! Der Name (oder das was sie mir nannte), befindet sich allerdings auch nicht in unserer Mitglieder-Datenbank!!!!????? :mad: :aufreg: Und die ist natürlich ständig aktuell!!!!

Ich weiß nicht, ob wir uns unklar ausgedrückt haben, als wir mehrfach darauf hingewisen haben, dass die Zugangsdaten nicht und niemals an andere weiter gegeben werden dürfen!!!!!!!!

Jeder der dies trotzdem macht, setzt die Existenz des Team-Shops aufs Spiel. Das kann so schwer nicht zu verstehen sein!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Der- oder Diejenige, der/die die Daten weitergegeben hat (und das muss ja wohl passiert sein) sollte vielleicht mal darüber nachdeneken, dass einige sich die Nächte um die Ohren schlagen, um für das Team ein absolut unvergleichliches Angebot aufzubauen. Und dann sowas!!! Wir werden nun versuchen, die Zugangsdaten zu ändern und dann nochmal wieder neue Infomails schreiben und rausdschicken. Und noch mal wieder öfter überprüfen usw. Wir haben nämlich nix anderes zu tun!!!!! :mad: :mad: :mad:

Und natürlich werden wir jetzt noch verschärfter prüfen (müssen) wer was alles bestellt. Das hatten wir uns allerdings anders vorgestellt!

Das musste einfach raus!!!!!

Bernd

so etwas habe ich fast erwartet..

vielleicht wär es besser, jedem ein eigenen benetzer namen + passwort für den shop zu geben.. wenn einer sein passwort und namen weiter gibt, kann man dann gleich sehen wer es ist..

Ich habs auch so rausbekommen, wer die Daten weiter gegeben hat und das telefonisch, deutlich und wahrscheinlich nicht unbedingt freundlich geklärt.

Die Dame wollte Team Mitglied werden. Da hat er gleich mal die Zugangsdaten für den Shop mit raus gegeben. :confused:

Falls jemand nach der Mitgliedscahft fragt, gebt den Link raus. Wer sich verbindlich anmeldet, kann ohnehin irgendwann in den Shop. Und dann sogar legal.

Bernd

Leinetiger schrieb:
so etwas habe ich fast erwartet..

vielleicht wär es besser, jedem ein eigenen benetzer namen + passwort für den shop zu geben.. wenn einer sein passwort und namen weiter gibt, kann man dann gleich sehen wer es ist..

Das wäre ein ziemlicher Aufwand. Warten wir mal ab. Wir sehen ja auch, wer bestellt. Irgendwo müssen die Sachen schließlich hingeschickt werden.

Bernd

Ok, Ich setz' schon mal den Helm auf!

Mein persönlicher Sponsor (sprich Freundin) könnte ein T-Shirt wollen! Da sie 2/3 unserer Miete bezahlt, mir das Auto leiht, damit ich zu Rennen kann und mir auch so mal Geld für Material zusteckt, muß ich jetzt springen! :D

Also ich frag' lieber, bevor ich so tue als ob ich Trikot Größe XXXL habe, aber in T-shirt Größe S passe!

Wenn et nit jeht, dann kriegt se meins. :lol:

Sie kommt übrigens auch mit nach München! Obwohl sie selbst nicht Rad fährt! :daumen:

Gruß
Lars

Also ich finde, unser "Fanclub" sollte mit den tollen T-Shirts ausgestattet werden können - aber nur damit! Schließlich sollen die an der Strecke stehen und ordentlich toben! :D Wenn kein Mensch in IBC-Shirts rumsteht, fühle ich mich sooo allein gelassen! :heul:

Man nennt sowas "Möatschendeising!" Das bringt Stimmung, Geld in die Kasse (die Shirts sind ja nicht gesponsert!) und PR fürs Team und damit für die Sponsoren... :bier:

X-Lars schrieb:
Ok, Ich setz' schon mal den Helm auf!

Mein persönlicher Sponsor (sprich Freundin) könnte ein T-Shirt wollen! Da sie 2/3 unserer Miete bezahlt, mir das Auto leiht, damit ich zu Rennen kann und mir auch so mal Geld für Material zusteckt, muß ich jetzt springen! :D

Also ich frag' lieber, bevor ich so tue als ob ich Trikot Größe XXXL habe, aber in T-shirt Größe S passe!

Wenn et nit jeht, dann kriegt se meins. :lol:

Sie kommt übrigens auch mit nach München! Obwohl sie selbst nicht Rad fährt! :daumen:

Gruß
Lars

Och man!!! Also ich erkläre das noch einmal! Teamdesign kann öfter als nur 1x bestellt werden. Wobei es eine seeeehr frühe Vereinbarung gab, dass die Racekombi nur an MitgleiderInnen gehen soll. Ich würde es einfach nicht so faier finden, wenn das für jemand anderen gekauft werden sollte.

Zu den T-Shirts macht doch einfach ne Umfrage! Da sehe ich persönlich nicht so die Schwierigkeit, wenn die auch von Leuten aus der Umgebung getragen werden. Macht einfach ne Umfrage! Hat ja noch etwa 2 Wochen Zeit, bis die Bestellungen rausgehen müssen.

Bernd

Ist das alles soooo schwer?????????
Selbst ich hab verstanden wie das funktioniert!
Riesenrespekt vor allen die ihre Freizeit mit sochen Dingen verbringen
und so erstklassige Arbeit abliefern.
Macht weiter so.

DIMB-Marketing schrieb:
Och man!!! Also ich erkläre das noch ....

Bernd

Bleib locker, so ist das mit den ehrenamtlichen Jobs: Viel Arbeit, wenig um nicht zu sagen Null Lohn und dann noch der janze Ärcher mit die Lait, di net lesse könne :D

Also durchhalten :daumen:

Gruß Stefan

Auf die Frage ganz konkret beantwortet:NEIN!!!!

Es kann doch nicht sooo schwer sein. Ich kann ja auch nicht bei T-Com einfach mal ein paar Klamotten bestellen, und die Konditionen nutzen, ohne bei denen zu fahren (Das die mich eh nicht nehmen würden, lassen wir jetzt mal aussen vor.....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück