?????? Shop ?????

Moin,
es muss doch irgendwo einen fähigen Radshop im Kreis
Bad Kreuznach geben ! :confused:
Der 2 Mavic Laufräder bzw. einen Ritcheyvorbau für mein Bike besorgen bzw. vielleicht auch umbauen kann.
( Bad Kreuznach,Bretzenheim usw. keine chance auf spezielle Kundenwünsche ):heul:

biks station in bretzenheim (das vor langelonsheim und nicht bei mainz)
->ist direkt beim bhf

franz hat auch noch ne werkstatt (ex- bike shop in der altstadt)
schwer zu beschreiben wo:
wenn du die rüdesheimerstr. endlang fährst auf dem kreisel richtung schlosspark abbiegen.
auf der rechten seite ist ne zienmlich große einfahrt nach 100m.
auf der linken seite stehen schuppen..also ein flachbau.
da drinnen ma klopfen.

sonst gibts in bosenheim noch ne radladen.
adresse weiß ich nicht.

Mavic Laufräder und Ritchey Komponenten? Das ist bei uns Standardware und meistens auf Lager. Etwas schwieriger wird es bei Wippermann Titanketten oder der neuen Carbonkurbel der German Carbon Group, aber auch nicht unmöglich. Wenn Suchtgefahr besteht, kannst Du Dich gerne an uns (Cycle Planet) wenden. Achtung, wir sind an diesem Donnerstag bis Sonntag im Pfälzer Wald mit dem MTB Club unterwegs. Am Montag geht alles wieder seinen normalen Weg. Happy Trails, Torsten

Danke für die Infos:daumen:
Dann muss ich wohl doch nach Mainz ausweichen
Sorry, will kein shop schlecht machen, aber der von Dir genannte
am Bhf. konnte nicht einmal die Neue Kette richtig vernieten:(
Vielleicht wahr das auch nur ein einzelfall.
Mir hat das eine mal aber gerreicht
Verstehe sowieso die problematik nicht, ( Fahrrad Becker in KH ) einen Vorbau von zb. Ritchey zu bestellen und einzubauen.
Wollen die alle keinen Umsatz machen, oder doch nur Fahrradkörbe verkaufen ? :confused:

Hallo,

in Geisenheim (b. Rüdesheim) hat ein neuer Bike Laden aufgemacht! Haben dort super Erfahrungen gemacht. Peter weiß was er tut :daumen:

Hier die Anschrift:

BIKE & FUN
Peter Freimuth
Am hohen Rech 1 (gegenüber von Lidl)
65366 Geisenheim

Tel. 06722-497615
Fax 06722-497960

Gruß

Schnellwienix

crunchips68 schrieb:
Danke für die Infos:daumen:
Dann muss ich wohl doch nach Mainz ausweichen
Sorry, will kein shop schlecht machen, aber der von Dir genannte
am Bhf. konnte nicht einmal die Neue Kette richtig vernieten:(
Vielleicht wahr das auch nur ein einzelfall.
Mir hat das eine mal aber gerreicht
Verstehe sowieso die problematik nicht, ( Fahrrad Becker in KH ) einen Vorbau von zb. Ritchey zu bestellen und einzubauen.
Wollen die alle keinen Umsatz machen, oder doch nur Fahrradkörbe verkaufen ? :confused:

ja die läden sind alle eher mies.
franz zumindnest ein okayer mechaniker, der am bhf ist ehe rhobby als laden. k.p. wenn du dort angetroffen hast aber das mit der kette gibt mir zu denken.

naja,
da gibt es ein stück weiter hinterm mediamarkt, wenn man von der schneider optik aus kommt, den rosskopp.
Der hat so dies und das und bestellt auch auf wunsch, nur sind die manchmal nen bissel unhöflich, so wie ich das mitbekommen habe letztens obwohl ich für 40€ gekauft hatte :D

oder gibt es über den etwas was man wissen sollte?

christoph

warum fragt ihr denn nicht mich kinners ??? :D :D ich mach "fast" alles möglich !!! also nächstes mal fragen - kostet nix !!:)

@ crunchips - ich seh grad -- bad münster , da könnte ich evtl. sogar zeug persönlich hinliefern - mann mann mann :cool: :)

Zurück