Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss es, die lage ist aussichtslos!
versuche nie ein MTB bei Laufrad Hannover, das in Oberricklingen ist zu kaufen.
Noch weniger kann ich Keha Sport oder wie der Laden neben Conrad heißt empfehlen. Total unfreundlich und der kleine dicke meter große Mensch hinter der Kasse will dir erzählen das er ja mehr ahnung als du hat, weil er 5 Jahre Rennen fährt...
Von Schlauchlos haben sie noch nihts hören wollen, Latex Schläuche gibt es gar nicht und Handschuhe von Roeckl oder Gore taugen ja eh nichts..
Da biste nicht der einzige der das von KEHA behauptet.
vergiss es, die lage ist aussichtslos!
Noch weniger kann ich Keha Sport oder wie der Laden neben Conrad heißt empfehlen. Total unfreundlich und der kleine dicke meter große Mensch hinter der Kasse will dir erzählen das er ja mehr ahnung als du hat, weil er 5 Jahre Rennen fährt...
Von Schlauchlos haben sie noch nihts hören wollen, Latex Schläuche gibt es gar nicht und Handschuhe von Roeckl oder Gore taugen ja eh nichts..
Die sind ja auch eher ein Rennrad Laden. Die Beratung erschien mir recht ordentlich.vergiss es, die lage ist aussichtslos!
Mein Tip : Connys Radshop in der Königsworther Straße. Klein, aber zuverlässig und ohne Prunk-Protz-Proll.
Für mich die Nummer 1 !
Ansonsten TNT in Wunstorf oder ein Shop in Hameln (da sind 2 dicht beieinander, der größerer ist super gut)
ATB geht gar nicht : Wollte da mal ein GHOST kaufen. Listenpreis 3500,- DM. Preisangebot vom Chef 4200,- DM. Toller Preis. Mehrere Verhandlungen runter bis 3700,- DM. Probefahr auf dem Bürgersteig vor dem Laden [mit Fully ! sehr Aussagekräftig !] uuuund TSCHÜSS -> gekauft bei TNT für 3050,- mit Probefahrt nach Wahl !!
KEHA : Rad für meine Frau gekauft, Farbe nach Wahl Wintersonderaktion. Gewählt dunkelblau nach Muster, passend zur Gabel, weiße Schriftzüge am Rahmen. Rad fertig : Farbe hellblau metallic, Schriftzüge rot mit Goldrand.
Reklamation : Antwort : verpißt euch, Ihr habt bezahlt der Rest ist mir egal.
blau ist blau und gut und tschüss.Ich war zudem einmal LIVE dabei, als ein Kunde aus dem Laden geworfen wurde weil er mit einem nicht dort gekauften Rad im Laden zur Reparatur war !!
Die Menthalität der "großen" erinnert an "...wir wollte nur die großen Kunden..."
Bevor ich dort nochmal reingehen, kaufe ich Online (falls Conny es nicht hat)