Shorts ohne Polster ohne Träger

Hi
vllt. eher ein Frage an die Rennrad / Gravel Ecke ?!
Gibt es Shorts ohne Polster / ohne Träger ?
Ich fahre z.Zt. lange Trägerhosen von Alé mit Polster und suche noch Shorts ( siehe Bild ) ohne Polster zum drüberziehen.

VG Roger

Anhänge

• Bildschirmfoto 2022-12-05 um 19.04.09.png
    Bildschirmfoto 2022-12-05 um 19.04.09.png
    109,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch schon lange einen Ersatz für meine uralte Drüberzieh-Laufhose.
Hab zwar auch eine Thermohose, aber ich mag das Geraschel beim Fahren nicht. Die enge Laufhose funktioniert fast genauso gut und trägt viel weniger auf.

Meiner Erfahrung nach sollte man bei der Laufhosenlösung darauf achten, dass die Hose einen relativ hohen Bund besitzt. Sonst liegt bei sportlicher Sitzposition der untere Rücken frei.

Trifft zwar nicht ganz die Frage, aber meine Winterhose ist mir allein bei 0'C und darunter auch zu kalt und so habe ich aus einer "alten" kurzen BIB wo das Polster schon durch war, dieses sauber rausgeschnitten und ziehe diese kurze Hose incl. Träger ohne Polster über meine WinterBIB; am So bei 1'C und leichtem Regen perfekt fürs RR-Training (ohne Träger würde ich keine dünne Hose fahren, weil die ggf. rutscht; dafür habe ich dann bei richtigem Sauwetter die https://www.exxpozed.de/vaude-mens-drop-shorts, die ich aber eher beim MTB fahren anziehe, weil die bei jeder Beinbewegung raschelt wie Sau...)
vG

Bei Gravelbiker hab ich jetzt schon öfters gesehen, das die über der langen Winterbib eine kurze MTB Hose tragen. Vaude und Endura zb. Evtl. ja wegen dem gleichen Problem, oder nur der Optik wegen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück