hangman
ExFlatdropper
hallo,
ich will mir den oben genannten rahmen holen.
bin aber etwas unschlüssig wegen der größe...
ich bin 1,80 groß, würde es mit ner rc 66 von 2006 (170mm) aufbauen.
soll ein spaßbike werden, mit dem auch mal ne kleinere tour gefahren werden kann, aber halt trotzdem relativ agil und wendig ist, vorne leicht hoch geht (wheelies), kein extrem-downhill, selten bikepark (und wenn dann freeride-strecke).
bin beim händler auf nem komplettbike in s etwas rumgerollt, fand es schön wendig und gut zu handeln.
konnte aber nicht mit nem l vergleichen, weil keines da ;-)
jetzt befürchte ich halt daß der rahmen in s für ne tour einfach zu klein für mich wäre (katzenbuckel beim sitzen wenn sattel hoch, knie an gabelbrücke bei wiegetritt), befürcht aber gleichzeitig beim l rahmen einen verlust der agilität...
was würdet ihr tun? oder welchen rahmen bei welcher körpergröße fahrt ihr?
bin für jeden tip dankbar!!!
ich will mir den oben genannten rahmen holen.
bin aber etwas unschlüssig wegen der größe...
ich bin 1,80 groß, würde es mit ner rc 66 von 2006 (170mm) aufbauen.
soll ein spaßbike werden, mit dem auch mal ne kleinere tour gefahren werden kann, aber halt trotzdem relativ agil und wendig ist, vorne leicht hoch geht (wheelies), kein extrem-downhill, selten bikepark (und wenn dann freeride-strecke).
bin beim händler auf nem komplettbike in s etwas rumgerollt, fand es schön wendig und gut zu handeln.
konnte aber nicht mit nem l vergleichen, weil keines da ;-)
jetzt befürchte ich halt daß der rahmen in s für ne tour einfach zu klein für mich wäre (katzenbuckel beim sitzen wenn sattel hoch, knie an gabelbrücke bei wiegetritt), befürcht aber gleichzeitig beim l rahmen einen verlust der agilität...
was würdet ihr tun? oder welchen rahmen bei welcher körpergröße fahrt ihr?
bin für jeden tip dankbar!!!