Kinderrad Schrittlänge48

Registriert
10. April 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo,

das jetzige Rad Early Rider 16 kommt an seine Grenzen. Es ist vermutlich zu klein und es fehlt eine Gangschaltung. Bei uns geht's immer hoch und runter. Da fehlt die Kraft, auf dem kleinen Rädchen hochzukommen. Zu Weihnachten soll's was Neues geben. Wichtig wäre mir ein geringes Gewicht. Federgabel wäre ich mir unschlüssig. Bike Park ist eher nicht meins. Vielleicht später.

01. Innenbeinlänge? 48cm
02. Größe? 116
03. Alter? 5,5
04. Kann Sie/Er schon fahren, wenn ja wie gut/lange schon? 2 Jahre Rad, bisher Early Rider 16. Ohne Schaltung ist das bei uns aber recht fordernd. Fährt sicher Forstwege.
05. Was bist Du bereit auszugeben? 500-600€
06. Kannst Du selber schrauben? Ein bisschen
07. Willst Du selber Schrauben? Eher nicht
08. Hast Du eine Teilekiste im Keller auf die zurückgegriffen werden kann? Nein
09. Wofür soll das Bike eingesetzt werden? Radwege und Forstwege
10. Wie ist das Gelände bei Euch (steil/Straße/Wald etc.)? Sehr hügelig. Nordschwarzwald.

Hat jemand einen Tipp für mich. Bei Kubikes tue ich mich schon etwas mit den S und L Rahmen schwer.

VG, Michael
 
Hallo,

das jetzige Rad Early Rider 16 kommt an seine Grenzen. Es ist vermutlich zu klein und es fehlt eine Gangschaltung. Bei uns geht's immer hoch und runter. Da fehlt die Kraft, auf dem kleinen Rädchen hochzukommen. Zu Weihnachten soll's was Neues geben. Wichtig wäre mir ein geringes Gewicht. Federgabel wäre ich mir unschlüssig. Bike Park ist eher nicht meins. Vielleicht später.

01. Innenbeinlänge? 48cm
02. Größe? 116
03. Alter? 5,5
04. Kann Sie/Er schon fahren, wenn ja wie gut/lange schon? 2 Jahre Rad, bisher Early Rider 16. Ohne Schaltung ist das bei uns aber recht fordernd. Fährt sicher Forstwege.
05. Was bist Du bereit auszugeben? 500-600€
06. Kannst Du selber schrauben? Ein bisschen
07. Willst Du selber Schrauben? Eher nicht
08. Hast Du eine Teilekiste im Keller auf die zurückgegriffen werden kann? Nein
09. Wofür soll das Bike eingesetzt werden? Radwege und Forstwege
10. Wie ist das Gelände bei Euch (steil/Straße/Wald etc.)? Sehr hügelig. Nordschwarzwald.

Hat jemand einen Tipp für mich. Bei Kubikes tue ich mich schon etwas mit den S und L Rahmen schwer.

VG, Michael
Kubikes 24s passt euch bestimmt, haben wir ab 110/113cm eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten