Mess mal an den Rohren wie weit Sie draußen sind. Zumeist eben etwas mehr als 200mm.
Kann man den Marshguard nicht an der unteren Brücke und an den Rohren befestigen ?
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Dorado August 2013 gekauft...vl 15 BP Tage drauf:
Mir ist letztens aufgefallen das sie extrem unsensibel geht und bock hart ist.
hab heute mal versucht zu entlüften und mir is da was aufgefallen:
- Dämpfungsseite ohne Probleme offen, es kam keine Luft raus.
- Luftseite Druck komplett abgelassen, sie federt aber immernoch aus oO und ist relativ hart..vorallem das Losbrechmoment am oberen Ende ist extrem, wie wenn etwas verkanntet ist...UND ich bekomm das Topcap nicht ab...Muss ich da wirklich mit soviel Kraft ran?
Es ist ein leichter Ölfilm auf den Legs, also trocken sollte sie ned sein.
Kann sich das wer erklären?
Ab zum kostenlosen Service bei mcg-parts.de
Musst aber leider über Fachhändler einschicken lassen.
greets
Ist ne Expert :/ Und wär auch ein mega schlechtes Timing^^
Hat die Expert kein kostenlosen Service im 1. Jahr?
Naja, timing hin oder her, ne im schlimmsten Fall kaputte Gabel, ist bullshit ...
Hatte heute zufällig Kontakt mit mcg-parts, und aktuell ca. 5-10 Tage Dauer für Service....
Nö hat keinen dabei! Aber das wär nicht das Problem, ich hoffe einfach noch das ich das Problem selbst fixen kann ohne die Gabel wegzuschicken...Besorg mir heute nochmal anderes Werkzeug und versuch die Topcap abzubekommen...es kommt mir vor wie wenn da viel zuviel Druck drauf ist, obwohl am Ventil 0 bar anliegen laut Pumpe
Ja wird sie schon, nur mit dem vorhandenen Werkzeug mach ich wohl vorher das Topcap kaputt^^. Meine Frage geht auch eher dahin, ob ich nach ner speziellen Fehlerquelle ausschau halten soll oder ob das ev nur Überdruck ist oder sowas.Müsste doch, mit einer entsprechend großen Nuß und Hebel, runter gehen, oder?
Ja wird sie schon, nur mit dem vorhandenen Werkzeug mach ich wohl vorher das Topcap kaputt^^. Meine Frage geht auch eher dahin, ob ich nach ner speziellen Fehlerquelle ausschau halten soll oder ob das ev nur Überdruck ist oder sowas.
Das Losbrechmoment am oberen Ende ist extrem, wie wenn etwas verkanntet ist...
UND ich bekomm das Topcap nicht ab...Muss ich da wirklich mit soviel Kraft ran?
Hört sich danach an, dass da etwas Motorex-Öl (semi-bath) rein muss zum schmieren. Schau in der Anleitung, müssen, glaub ich, 5 ml rein.
Hier musst du vorsichtig vorgehen. Wenn du zu arg ziehst, dann könntest du die Stange verbiegen. Versuche vorsichtig zu arbeiten.