Shuttle am Gardasee

gotoos

Spaßhaber
Registriert
10. Februar 2007
Reaktionspunkte
18
Ort
53773 Hennef
Hallo zusammen,
die Woche vor Ostern bin ich mit Familie San felice del Benaco.
Also nicht allzu weit vom Tremalzo.
Kennt jemand von euch einen guided Shuttle in der Nähe des Tremalzo?
Ich stelle mir das wie in finale vor.
Den ganzen Tag bringt dich jemand rauf und der Guide bringt dich über die geilsten Trail wieder runter.
Gruß Oliver
 
Tremalzo ist etwas für Leute, die dort auch rauf fahren. Dann hat er was. Dort hoch zu shutteln ist ... (bitte einsetzen, was man jeweils verachtet!)
Für andere gibt es "bikeparks" und andere Spielplätze.
Davon abgesehen: kaum eine andere Region ist derart erschlossen. Dort braucht man keinen guide, wenn man etwas Eigeninitiative zeigt.
 
Zu Ostern vom Südufer nach Tremalzo schutteln?? Da sind 2 Stunden Fahrzeit eher knapp berrechnet. Ich tipp eher auf 3 für die Hinfahrt und die Rückfahrt kann je nach Uhrzeit und Wetter noch länger ausfallen.
Bevor ich den Gedanken überhaupt in Erwägung ziehen würde, würde ich vorher erst einmal klären, ob Tremalzo schon schneefrei ist Anfang April, was erfahrungsgemäß eher die Ausnahme als die Regel ist.
 
Bevor ich den Gedanken überhaupt in Erwägung ziehen würde, würde ich vorher erst einmal klären, ob Tremalzo schon schneefrei ist Anfang April, was erfahrungsgemäß eher die Ausnahme als die Regel ist.
Mit einer Kombination aus Fatbike und Schneeschuhen könnte auch bei der zu erwartenden Schneehöhe eine spassige Abfahrt/Wanderung möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten