Shuttle-Novizen suchen noch Mitfahrer

Hallo zusammen,

2 Shuttle-Novizen (jedoch schon 3 mal in Finale gewesen und meist selbst zur Nato-base und zu Din hochgetrampelt -sind aber keine XC-Fahrer:p-) suchen noch 3 Mitfahrer in der Zeit vom 24.3.29.3.13....

Alpi del Mare (Shuttle-Service in und um Calizzano) hätte wohl noch was frei, jedoch brauchen wir noch 3 Mitfahrer.

Jemand Zeit und Lust?

Gruß

Dominik

@rigger: Danke für die Info...Wie ich zu den Einstiegen des La Guardia und Isallo-Ex. kome weiss ich, nur der Verlauf des H-Trails aus deinem Video (Part 2) leuchtet mir nicht ein. Letztes mal bin ich auch unterhalb der NAto Base am Helikopterlandeplatz gestartet und habe mich dann rechts gehalten...bin aber nicht auf deinem Weg gelandet...

haste da nen Tipp?

@all: Wer hat Zeit und Lust auf shutteln im Zeitraum vom 24.3-29.3.13?

@rigger:
wann warst du in Finale?Die Verhältnisse auf dem Trail sahen relativ gut aus....wenig bis kein Schnee....Habe gerade von Marco (von Alpi del Mare) folgende Aussage zu den Verhältnissen vor Ort bekommen:

"unfortunately snow it's continuing to come down. We don't want to take already reservations for March/April as we are not sure we will be able to ride"

Hattet ihr mit dem Schnee Probleme?

Diese Aussage passt irgendwie nicht zu den Aussagen der anderen Anbieter, die für Ende März schon ausgebucht sind...werde daraus nicht schlau...

Natobase war nicht möglich, da lag schnee. War letzte woche da. Aber sonst hatten wir keine probleme mit dem schnee...

Cascina del groppo ist auch voll?

Sonia von Cascina del Groppo schrieb mir, dass oben am Start noch zuviel Schnee läge (Aussage vom 21.2.13) und sie nicht wüssten, ob sie überhaupt shutteln können.

Wenn man von den mails ausgeht, die ich bekommen habe, scheint es in Finale fast wie in Patagonien auszusehen...Läuft wohl wieder auf selbständiges Hochtreten hinaus...könnte schlimmer sein....z.B. bei 0 Grad zu Hause rum hocken :)

Wenn ich das wüsste,wäre ich klüger...keinen blassen Schimmer
...wieso konnte man eigentlich den h-trail fahren und die Nato-Base nicht?sind doch nur 100m luftlinie dazwischen...kenne bisher nur die Verhältnisse im September/Oktober,daher die vielen fragen;)

Hi Guenni!

Sucht Ihr noch Mitfahrer? Wir sind zu zweit und vom 23.3. bis 30.3. da und würden evtl mitshuttlen.
Viele Grüße,
Mecki

Hi Mecki,
wir sind noch in eine andere 3er-Gruppe bei EZE aufgenommen worden. Sind daher versorgt. Die hatten vor 1,5 Wochen auch noch mehr frei. Vielleicht könnt ihr da auch noch unterkommen.

Was habt ihr euch denn so für Touren vorgenommen?

Gruß
Dominik

Hi Dominik!
Wir wollten eigentlich alles selber hochfahren laut dem Finale Tourguide.Wir fahren halt gerne hoch und gerne runter. Da mein Kumpel aber gerade krank war und nicht fit ist wollten wir halt auch zwei oder mehr Tage shutteln.Waren beide noch nie in Finale... EZE sieht ganz gut aus und ich werde mal eine mail schreiben....
Viele Grüße, Mecki

Zurück