Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Anzeige

Re: Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen
Wirklich? Welche Spedition hat dein Rad abgeholt? Hoffe du bekommst von Rose das Geld wieder. Meins wurde am Montag von Rhenus abgeholt.
Spedition Fritz…
Mein 2. Rad wurde am Montag auch abgeholt, hoffentlich kommt das wenigstens wieder.
Bei der Spedition sind sie schon am suchen aber keine weiß wo es ist.
Morgen wollten sie sich nochmal melden.
Das mit dem Geld wiederbekommen weiß ich leider nicht, ist ja ein Jobrad also theoretisch muss Rose dann Jobrad den Wert zahlen und für mich endet der Vertrag und die gezahlten Raten sind weg.
Das wäre natürlich echt Scheiße da ich das Rad danach abkaufen wollte. Und andere Bremse und Lenker waren auch verbaut …

Kann bei so Kleinkram ja mal vorkommen. Unglaublich.
Das beste ist, ich hab das nur erfahren weil ich dort angerufen habe.
Hatte erwartet das am Montag mein eines abgeholt und das andere gebracht wird (gleiche Spedition) aber morgens ist beim Rad einfach der Status „Nicht in Zustellung“ gestanden.
Um 11 hat er dann das andere Rad geholt und um 12:30 kam eine sms dass es leider nicht geklappt hat und sie sich schnellstmöglich melden, kam natürlich den ganzen Tag kein Anruf.
Am nächsten Tag hab ich dann angerufen und wollte eigentlich ein neuen Termin ausmachen aber es war nicht mehr auffindbar.

Habt ihr vor Abholung noch mal von Rose oder der Spedition Bescheid bekommen? Der leere Karton wurde schon an meine alte Anschrift geliefert. Hab es Rose per Mail mitgeteilt. Aber keine Antwort bekommen. Wäre blöd wenn die Spedition wieder an der falschen Tür klingelt.

Das beste ist, ich hab das nur erfahren weil ich dort angerufen habe.
Hatte erwartet das am Montag mein eines abgeholt und das andere gebracht wird (gleiche Spedition) aber morgens ist beim Rad einfach der Status „Nicht in Zustellung“ gestanden.
Um 11 hat er dann das andere Rad geholt und um 12:30 kam eine sms dass es leider nicht geklappt hat und sie sich schnellstmöglich melden, kam natürlich den ganzen Tag kein Anruf.
Am nächsten Tag hab ich dann angerufen und wollte eigentlich ein neuen Termin ausmachen aber es war nicht mehr auffindbar.
Sowas brauch man auch nicht. Hoffentlich ist es wieder auffindbar und nicht vom LKW gefallen.

Zurück