Sick Bicycles Wülf4130 Wartezimmer /Seelentröstung/Hilfstread

Update: Karton steht immer noch im Flur und wurde noch nicht abgeholt. Schreibe denen auch nicht mehr und werde es bei Zeiten im Bikemarkt verkaufen und das Geld dann, wie hier vorgeschlagen, spenden.
 
Hat einer von euch in letzter Zeit etwas von Sick gehört?
Habe jetzt ein Jahr Wartezeit aufs Wülf geknackt und die letzten Mails blieben unbeantwortet.
Habe den Rahmen zwar inzwischen abgeschrieben aber wäre dennoch schön zu wissen was da (schief) läuft.
 
Hat einer von euch in letzter Zeit etwas von Sick gehört?
Habe jetzt ein Jahr Wartezeit aufs Wülf geknackt und die letzten Mails blieben unbeantwortet.
Habe den Rahmen zwar inzwischen abgeschrieben aber wäre dennoch schön zu wissen was da (schief) läuft.
Ähm what? 1jahr und bezahlt??
Ich bin jetzt echt sprachlos
 
Oha, damit hast du wohl hier den ersten Platz in Sachen Wartezeit.

Gehört habe ich von den Jungs selbst nichts, außer dem üblichen "Wir-haben-wieder-Socken"-Instagram Post.
 
Hat einer von euch in letzter Zeit etwas von Sick gehört?
Habe jetzt ein Jahr Wartezeit aufs Wülf geknackt und die letzten Mails blieben unbeantwortet.
Habe den Rahmen zwar inzwischen abgeschrieben aber wäre dennoch schön zu wissen was da (schief) läuft.
Krass!
Irgendjemand hatte doch zwei Rahmen bekommen, vlcht ist das eigentlich deiner? :ka:

Edit: Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Socken habe ich auch, aber ohne lila Rahmen sehen die kacke aus :) Ja, vor über einem Jahr bezahlt und nie Stress gehabt mit den Jungs aber in den letzten 2 Monaten absolute Funkstille. Es wundert mich nur, dass sie aktuell Rahmen verhökern, die demnächst ausgeliefert werden sollen. Aber alte Bestellungen bekommen sie nicht auf die Reihe...
 
Hat einer von euch in letzter Zeit etwas von Sick gehört?
Habe jetzt ein Jahr Wartezeit aufs Wülf geknackt und die letzten Mails blieben unbeantwortet.
Habe den Rahmen zwar inzwischen abgeschrieben aber wäre dennoch schön zu wissen was da (schief) läuft.

Ich habe unregelmäßig E-Mail Kontakt da ich immer noch versuche meine 40£ Shipping wieder zu bekommen. Es wird im Allgemeinen nett geantwortet und vertröstet. Sie leben also noch. Angeblich arbeitet man an einer großen Sache die alle Probleme der Vergangenheit lösen wird......wer's glaubt.

Hälst du deine Bestellung aufrecht oder willst du versuchen dein Geld zurück zu bekommen?
 
Zurück
Oben Unten