SICK LINE Festival 19/20.10 Bischofsmais

grade konnte die news seite nicht angezeigt werden. wenn man dann links auf news gegangen ist war das erste, was da stand "bilder 29.9". jetzt gehts....

glückwunsch! :bier:

Geile sache!!!!!
Robinio hat gerade post gekriegt - von Diddi schneider!
Wir haben den 10. Platz im video kontest!!!
Für alle die da waren - es war das video mit der dirtsession im dunkeln mit fackeln...

also:
ihn hats 2 mal in ner steilkurve zerlegt weil der gefahren is wie ne gebrannte sau,
dann beim contest, wollt er sons trail abgang von nem northshoredrop machn:aufs vorderad,hinterrad rumdrhen, vorne abrücken und utnen wieder landen.
hat er nicht geschafft, war aber auch sehr waghalsig, ok.
20m weiter unten an nem table hat es ihn zerlegt weil er nen tabletop odersowas machen wollt, hab ned so genau hingesehn.

dann 2mal bei nem 360 versuch, einmal hat er ihn gestande!!respekt!
sonst fällt mir grad nix ein:)

jo, sobald man in videos auftaucht, muss man alles pefekt können und darf sich nicht hinpacken...ARM!

Naja, der Kerl ist "Profi Freerider" und Bodenturner. War halt recht entäuschend das zu sehen. Ich hoff mal, dass er nicht so oft bei seinem Versuch den schnellsten Manual zu ziehen gestürzt ist ;) . Aber andererseits würde das so einiges mit dem G****** erklären ;) (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist und nimmt ihr die kleine Ironie nicht Übel, wenn ich euer Idol beleidigt habe [der Kerl kann einfach nur krass fahren, normalerweise]). Zudem hat er den Seitenwagen geschrottet ):

Zurück