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Guest
'Nabend,
präventiv würde mich an dieser Stelle mal folgendes interessieren:
Angenommen, ich würde meine 09er Sid zerlegen um bspw. das Öl zu wechseln, die Buchsen zu schmieren etc...
Wenn ich dabei auch die Dichtigkeit der Dual-Air Konstruktion überprüfen will, muss ich ja zwangsläufig aus dem Standrohr das weiße Teflonteil mit dem O-Ring aus Gummi herausnehmen an dem die Stange mit Gewinde hängt, welches ich unten links mit dem Casting verschraube.
Ich frage mich jetzt, ob es im linken Standrohr eine Art "Begrenzung" gibt, also so einen Absatz, wo dieses Teflonteil gegen stößt, wenn man es wieder einsetzt oder ob das Einsetzen einer andern Logik unterliegt.
Kurz und knapp: Wie weit muss ich das Teflonteil mit dem O-Ring drauf in das Standrohr hineinschieben?
PS: Leider habe ich keine Explosionszeichnung finden können. Wenn jemand eine zur Hand hat, immer her damit!
Danke!
präventiv würde mich an dieser Stelle mal folgendes interessieren:
Angenommen, ich würde meine 09er Sid zerlegen um bspw. das Öl zu wechseln, die Buchsen zu schmieren etc...
Wenn ich dabei auch die Dichtigkeit der Dual-Air Konstruktion überprüfen will, muss ich ja zwangsläufig aus dem Standrohr das weiße Teflonteil mit dem O-Ring aus Gummi herausnehmen an dem die Stange mit Gewinde hängt, welches ich unten links mit dem Casting verschraube.
Ich frage mich jetzt, ob es im linken Standrohr eine Art "Begrenzung" gibt, also so einen Absatz, wo dieses Teflonteil gegen stößt, wenn man es wieder einsetzt oder ob das Einsetzen einer andern Logik unterliegt.
Kurz und knapp: Wie weit muss ich das Teflonteil mit dem O-Ring drauf in das Standrohr hineinschieben?
PS: Leider habe ich keine Explosionszeichnung finden können. Wenn jemand eine zur Hand hat, immer her damit!
Danke!
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