SID 2006 selber Service nun aber ein Problem

Registriert
1. November 2004
Reaktionspunkte
1.075
Ort
Wendelstein
Hallo,

wer weis weiter. Hab an meiner SID Team 2006 einen Service gemacht. Das war nicht der erste. Doch irgend was muß ich dieses mal fasch gemacht haben. Nur was weis ich nicht. Folgendes Problem tritt nun aus. Gabel federt ganz normal auch wenn ich den Lockout betätige. Die Gabel wird aber egal ob Lockout aktiviert ist oder nicht jetzt über das Gate gesteuert. Dreh ich dort ganz auf federt sie sehr leicht, dreh ich ganz zu ist sie auf block. Kann mir jetzt einer sagen wo da der Fehler liegt. Ich bin echt Ratlos.
 
hat das ding (schon) ne MC? wenn die quasi daueraktiv ist, also das gate permanent einen einfluss hat, klingt es nach einem MC hänger. das blaue rad zur aktivierung scheint dann wirkungslos zu sein. mach mal die MC raus und schau ob die normal geht wie sie soll
 
Ja MC hat das Ding schon :) Dann werde ich das Teil noch mal Ausbauen und genauer Betrachten. Mal Schauen ob meine "geschultes" Auge da was Erkennen kann wo der Fehler liegt.
 
Zurück
Oben Unten