Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Händler hat 2011 drauf geschreiben, nicht RS....
Wir werden sehen.
Laut Katalog gibt es die SID WC XX 100mm wohl doch nicht mit 1 1/5
Laut Importeur soll es sie aber ja geben. Vielleicht wurde/wird sie ja noch nachgeschoben.
Oder ich bau in mein Epic eine 120er ein. Oder halt doch die 100mm 1 1/8 mit Adapter. Ich weiss einfach nicht
Gruss
Marcus
nimm halt ne 120er und spacer sie auf 100mm.
Laut Sportimport liegen den SID WC XX 120mm Gabeln im Aftermarket die Teile zum umbauen auf 100mm bei.
Na dann steht ja einer Bestellung nichts mehr im Weg.
Gruß
Marcus
Ja, wird wohl der neue 2011er Epic S-Works Rahmen. Leichter wird es wohl nicht, aber steifer. Obwohl ich einen steiferen Rahmen nicht unbedingt bräuchte. Allerdings ist das jetzt eine recht gute Zeit um den Rahmen zu verkaufen. Epic S-Works Rahmen werden ja fast nie einzeln angeboten. Meist werden nur teure Kompletträder verkauft.
Gruß
Marcus
Ja, überlege auch schon. In der neuen MTB wird allerdings der Brain kritisiert. Naja, Bravo halt. Vielleicht wurden die von Rocky Mountains geschmiert![]()
Hallo,
wird es eigentlich die SID XX WC oder SID WC - 120mm Version - mit "normalem" 1 1/8 Steuerrohr gegeben?
Irgendwie sehe ich da bisher keinen Händler, der das im Programm hat.
Was ich brauche, ist eine SID mit schwarzer Krone und weißem Casting (dunkelgraue Sticker) UND 120 mm.
Auf den ersten Blick erfüllt die normale SID XX genaue diese Anforderungen. Ich kann nur irgendwie nicht glauben, das auf den Bildern die SID XX abgebildet ist. Sieht für mich stark nach der SID XX Worldcup aus...
Hat jemand original Fotos, die eine "normale" SID XX mit schwarzer Krone zeigt bzw. weiß es einer ganz sicher, dass es die so gibt?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
heusch