sid 99 xc richtige befüllung

hallo ich bitte euch helft mir noch einmal ich habe überral nach gesehen und veruscht jemanden zu finden wie die sid 99 befülllt wir ich weiß das sie mit 5ml 20wt rechts oben und links oben befüllt wird aber was heist oben unter den simmerringen oder da wo auch hinterher die luft rein komm und unter 10ml 15 wt rechts und links aber wo denn da?? wer kennt sich aus ich kann euch versichern das ist nicht einfach 12 fachhäntlich wusten es nicht selbst rose die rock shok servies sind wissen es nich bitte helft mir danke im vorraus die explosionszeichnung hab ich auch aber sonst nix danke gruß marcel

Bei den Dichtringen kommt nur Kriechöl drauf.
Unten kommt das Öl in das Casting rein wenn man alle Befestigungsschrauben abgeschraubt hat und das Casting eingentlich schon gelöst - oder aber fast schon zusammengeschraubt - ist.
Oben kommt das Öl unter die Schraubventile für die Luftkammern.

also hier oben ist richtig? obwohl die katusche drin ist und hier noch luft rein muß
P10100414.JPG

und hier unten auf beiden seiten wo die löcher sind wenn sie noch nicht ganz zusammen gesteckt ist?

P10100441.JPG

danke noch mal an alle

Genau!
Beim zweiten Bild darf halt das Gewinde noch nicht in den Passlöchern zu sehen sein - das soll dann als Ölbad dienen, ab und an Bike auf den Kopf stellen sollte das schmieren der Laufbuchsen dann übernehmen.

und noch ne frage ich bin wirklich blank mit meinen nerven wie bekommt man die simmer ringe wieder in dei gabel rein das nicht die hälft raus guckt:-) :confused: danke schon mal aber ich glaub dann hab ich auch jede frage gestellet die man stellen konnte

Zurück