66 RCV 2008 nutzt den Federweg nicht richtig

@balticbiker

will die boxxer auch nicht mit der 66er vergleichen!
mir geht es eher darum, ob es sinn macht in einem 180mm freerider eine 200er Gabel mit Doppelbrücke zu fahren oder ob das evtl. too much ist!!!
Aber da ich im Moment ja besagte 2009er 66 rcv fahre, würde ich mich gerne in der nächsten zeit mal nach was anderem umsehen und die boxxer geht mir gut ab.
Die 66er ist vom losbrechmoment her schon übel wie ich finde.
Da ist z.b. die neue Totem (noch nicht viel gefahren) von einem Freund viel besser und das finde ich nicht witzig :)

Das ist nicht too-much. Ich hatte zum testen eine 2007er 888 RC2X WC statt meiner 2008er 66 RC3 verbaut. Der Unterschied ist enorm. Man kommt über alles viel besser drüber. Habe ich vorallem am Oko gemerkt. Bei mir kommt jetzt als nächstes ne 888. Hat mich voll überzeugt, da mein Fahrstil sowieso eher DH als FR ist. Die 66 nutzt bei mir eh nur zwischen 160 und 170mm Federweg. :(
 
Zurück