Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh gott, hör auf! ich weiss doch wie die wände von dir aussehen.
war gestern kurz davor mir ne 08er sid race für 300 zu kaufen. heute war sie dann leider schon weg.
nicht persönlich gegen dich heinz aber ich finds immer wieder schade, dass du mit deiner, in meinen augen unnützen sammelleidenschaft, vielen jungen, ambitionierten talenten die chance auf eine gute gabel nimmst.
je ein modell eines jahrgangs könte ich gut verstehen und hätte ich auch sehr gerne, aber die teile um des habens willen sinnlos zu horten und im keller zu stapeln tut mir in hinblick auf den angedachten und möglichen nutzen sehr weh.
felix
die chance auf eine gute gabel nehmen? verstehe ich jetzt nicht ganz.
Gibts es technische Unterschiede zwischen den Olympiaversionen und den jeweiligen Serienmodellen? Ich dachte nicht![]()
es ist schon ein jammer dass manche sich ihr geld mühsam zusammensparen und dann dabei vielleicht mal eine gebrauchte federgabel kaufen können, und andere wiederum die absolut neuwertigen teile horten und horten und horten.
es steht ja jedem frei, sich zu kaufen was er will. aber irgendwie ist das schon arm, wie sich andere hinstellen können was sie wollen, ohne es jemals zu brauchen und in nutzen umzuwandeln.
Ich versteh nicht wieso hier gemeckert wird! Wenn es mehr Leute gäbe, die viele gabeln kaufen, sollten doch die Preise fallen - oder?
(ich gehe davon aus das der Markt von Angebot und Nachfrage gesteuert wird)
das heißt zwar "wer hat, der kann", aber ich will mal nicht so sein.Wer kann, der kannwar doch schon immer so oder? Zudem kommt des Geld auch irgendwoher!
alle Original mit ungekürztem Schaft