SID Race oder Pilot Race

hallo,

wer hat erfahrungen mit den o.g. gabeln?

welche ist denn empfehlenswerter?

und stimmt es, das in den pilot's die sid-technik von 2000 oder 2001 steckt?

danke schon mal im vorraus.

Hi!

Ich fahre seit einigen Monaten die Pilot Race. Mit dieser Gabel bin ich sehr zufrieden, da stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe auch gelesen das diese Gabel die Technik der SID des Jahres 2000 steckt. Und die soll ja wirklich keine schlechte Federgabel sein. Das steht auch im bike Workshop auf Seite 18. Allerdings sollten Fahrer unter 80 kg es mal mit anderem Öl probieren, statt den harten 15W das 10W Gabelöl.

Hi,
egal welche du nimmst, du machst keinen Fehler.In unserem cc team fahren 2 Jungs eine Pilot Race(seit ca,9-10 Wochen) und sind sehr zufrieden.Ich hatte sie auch in Erwägung gezogen, aber da ich ein Gewichtsfreak bin, habe ich für 100€ mehr die SID Race gekauft. Fahre sie seit 4 Wochen (auch im Urlaub im Allgäu und beim NRW CUP in Wetter). Super Ansprechverhalten und top Optik, nur Scheibe würde ich bei der Gabel nicht fahren.Kannst übrigens beide Gabeln günstig bei s-tec kaufen.Pilot 299.- SID Race 399.-.Im Gegensatz zu cycle4U hat s-tec die Sachen die sie bewerben auch da.
Gruß
rüdi

Zurück