Sigma BC 14.16 Batteriefach defekt

Registriert
18. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei meinem Sigma BC 14.16 ist das Batteriefach wohl defekt, anscheinend sind einige der "Nasen" im Batteriefach beschädigt worden, so dass der Deckel auch nach dem Drehen von Offen auf Geschlossen noch aus dem Gerät "fällt" bzw. die Batterie zumindest den Kontakt verliert. Kann man die Aufnahme für den Batteriefachdeckel reparieren lassen, oder ist das ansonsten einwandfrei funktionierende Gerät jetzt leider ein Fall für die Elektroschrottentsorgung?
Viele Grüße
Jochen Eyer
 
Hallo @AndersAnt ,


vielen Dank für deinen Post.

Würdest du uns bitte dein BC 14.16 unverändert samt einer Kopie der Kaufrechnung zukommen lassen.

Anschrift:

SIGMA-ELEKTRO GmbH
Service Abteilung // Zu Händen Kundenservice
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
67433 Neustadt

Vermerke bitte auf dem Anschreiben, dass wir bereits über das mtb-news Forum in Kontakt stehen und deinen Usernamen.


Viele Grüße
dein SIGMA SPORT TEAM
 
Hallo @SIGMA-Support ,

Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr, ich habe den BC 14.16 vor etwa dreieinhalb Jahren bei Fahrrad-XXL im Laden gekauft und den Beleg nach Ablauf der 2 Jahre weggeworfen. Kann ich den BC trotzdem einsenden und er wird dann kostenpflichtig repariert?

Viele Grüße
Jochen Eyer
 
Hallo @AndersAnt ,

na klar darfst du deinen BC uns zur kostenlosen Überprüfung zusenden.

Versprechen das wir Ihn reparieren können kann ich dir nicht, jedoch werden wir selbstverständliche jegliche Optionen prüfen um dich als Kunde zufrieden zu stellen.

Bitte gehe wie oben beschrieben vor bei der Einsendung. Des Weiteren notiere auch deine E-Mail-Adresse damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können sollte es mit einer Reparatur nicht funktionieren.

Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
Zurück
Oben Unten