sigma black pro aufrüsten

Mehr lumen und Ausleuchtung der Black pro
Habe die (BLP) mit der LED Cree XR-E 7090 Q5, weiß, 228 Lumen aus gestattet,dazu noch eine neue Carclo Linse für Cree XR-E ellipse.
Und schon ist die Trail Ausleuchtung wesentlich besser.

1. Anleitung reinstellen
2. Testlauf durchgeführt?
3. Akkulaufzeit?
4. Dauerhaltbarkeit getestet?
5. Pic von Ausleuchtung
6. danke

M.

wie hast du sie aufbekommen?

Den oberen Teil ( mit der Linse') mit einem Stück vom Schlauch überzogen.
dann den mittleren Teil schräck auf eine Kante legen. mit einem Gummihammer leicht auf den oberen Teil 3-4mal draufschlagen(dängeln).
Dann kann man ganz normal lose drehen. es ist ein standart rechts Gewinde.
Danach die Platine lose schrauben und vorsichtig die beiden Kabel mit der Platine(LED) rausziehen. Die Kabel sind so lang das die Platine ca 2cm weit raus kommt. ablöten,neue Platine anlöten,wieder zusammen bauen, fertig.
Ich habe mir noch die Linse passend geschliffen so das ich die ellipse einbauen konnte.
Werde die Tage Bilder reinsetzten damit man sehen kann wie die unterschiedlichen Linsen streuen..

Hallo,
sorry Wohnzimmerracer, dass ich wiederspreche, aber deine Methode ist vielleicht nicht ganz die Richtige. Bevor man es mit dem Hammer versucht, sollte man einfach mal den Fön nehmen. An dem Übergang einfach mal warm machen u. dann versuchen. Es ist nur ne Schraubensicherung dran, bei Wärme hält die nicht mehr so gut. Übrigens was für ne Linse hast du verbaut, wie ist jetzt die Streuung? Das mit der Cree hat msxtr in nem anderen Thread schon beschrieben.
Gruß Ralf

Hallo,
sorry Wohnzimmerracer, dass ich wiederspreche, aber deine Methode ist vielleicht nicht ganz die Richtige. Bevor man es mit dem Hammer versucht, sollte man einfach mal den Fön nehmen. An dem Übergang einfach mal warm machen u. dann versuchen. Es ist nur ne Schraubensicherung dran, bei Wärme hält die nicht mehr so gut. Übrigens was für ne Linse hast du verbaut, wie ist jetzt die Streuung? Das mit der Cree hat msxtr in nem anderen Thread schon beschrieben.
Gruß Ralf

ok das hört sich auch gut an. Die Verbindung ist mit einer Gummidichtung verschraubt. wenn das mit der Wärme klappt ist das ein feine Sache. Aber du sollst ja kein Vorschlaghammer nehmen,ein paar leichte Schläge tun es auch.
Im Oberen Teil habe ich schon die Linse beschrieben, ich habe die Ellipse genommen,da sie seitlich Oval streut.
Werde die Tage noch Bilder nachreichen.
Man muß nur die orginal Linsen etwas abschleifen,da die neue etwas kleiner ist. Zumindest bei meinem Dieler..
Das mit der Cree habe ich ja vom msxtr.

Zurück