Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Leuchtmittel bekommst, die 6V sind nämlich nicht so einfach zu kriegen.M.E.C.Hammer schrieb:Mal eine Frage, kann man eigentlich auch stärkere Lampen verbauen, so mit 15 Watt?
Schön zu lesen, dass Andere die gleiche Erfahrung gemacht haben wie ich.3. Verarbeitung: Sehr gute Verarbeitung, hochwertige u. angenehme Materialien. Absolute Schwachstelle der Lampe ist allerdings der Verbindungsstecker zwischen Akku u. dem Y-Kabel welches aus den beiden Lampen kommt!!!
foenfrisur schrieb:kabel feste zusammenstecken.....di estecker gehen oft weiter rein als man denkt![]()
und es wäre nicht das erste mal das ne mirage deswegen scheinbar nicht funktioniert > suchfunktion![]()
wie lange haben Zweiräder schon 12 Volt?Crazy-Racer schrieb:sicherlich Birnchen aus dem Motorrad bereich mit 55Watt einbauen![]()
Onzilla schrieb:Falls nur 6V: Da ist die Frage, wie lange die Lampe mit einem anderen Akkupack mit 7,2V hält. (Lebens- nicht Leuchtdauer).
wissefux schrieb:es geht aber um den stecker, der in der 5w leuchte drin ist. wenn man an dem kurz wackelt, ist bei mir die funzel aus und man kann sie ganz normal wieder einschalten.
habe den verdacht, dass der stecker in der leuchte vielleicht zu nah am ausschalter sitzt und man diesen durch wackeln quasi auslöst.
wissefux schrieb:es geht aber um den stecker, der in der 5w leuchte drin ist. wenn man an dem kurz wackelt, ist bei mir die funzel aus und man kann sie ganz normal wieder einschalten.
habe den verdacht, dass der stecker in der leuchte vielleicht zu nah am ausschalter sitzt und man diesen durch wackeln quasi auslöst.