Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Snake
Gibt also auch positive Meldungen.
Kann man dir eigentlich nur noch viel Glück wünschen![]()
Auf "rot" geht meine Combo (EvO+EVOX) auch immer nach ein paar Minuten schon, das hat aber nichts zu bedeuten, laufen dann noch lange!
Gruß
Ralf
Hast Du mal ein Bild bzw. kannst Du erklären, was genau wo ausgelötet werden muss? Vielen Dank schon mal.Das die EVO X nicht an oder aus geht kenn ich auch. Hat meine genau einen Tag lang gemacht, danach war ihre Elektronik fällig. Lötkolben angesetzt, Störquelle ausgelöted und danach ging sie wieder![]()
Vielen Dank. Ich glaube, das könnte ich schaffen.Erstmal must du die Verklebung durchtrennen. Dann kannste das innenleben komplett ausbauen. Die Elektronik is auf ner Platine verschaubt mit dem Gehäuseinnenleben.
Wenn ich mich recht errinere waren 4 Kabel angelöted 2Schwarze 2Weiße.
Die Weißen sind von der Lampenfassung, die Schwarzen versorgen das alles mit Strom. Ich hab also die Weißen von der Platiene abgelöted und an die Strombuchse angelöted. Geht ganz einfach. Wenn man das Teil offen hat is es selbsterklärend.