Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bzw. hatte, seit dem letzten WE hat sich das erledigt, seitdem kann er aber auch keine USB-Verbindunjf mehr aufnehmen, wenn z.B die Uhrzeit im Favoritenmenu angezeigt wird.Hat dieses Verhalten sonst noch jemand hier?
Na er springt eben nicht mehr von allein in die Favoritenebene die vorher angezeigt wurde.
Bei mir ist gestern morgen auch das Signal weggewesen, nach dem zweimalige Sitzkorretur während der Fahrt erfolglos waren, habe ich das ganze nochmals im Stand gemacht, danach ging es.Heute ist das Geschwindigkeitssignal mal wieder ausgefallen, nun konnte ich feststellen das dies bei mir nur auftritt wen es draußen schön Nass ist.
Bei mir ist gestern morgen auch das Signal weggewesen, nach dem zweimalige Sitzkorretur während der Fahrt erfolglos waren, habe ich das ganze nochmals im Stand gemacht, danach ging es.
Des weiteren hatte ich mal die Batterie für 20 min draußen, seitdem habe ich wieder den oben beschriebenen Effekt, das ich nach Fahrtunterbrechungen nicht die letzte Funktion angezeigt bekomme und statt dessen den Start mit Favoriten A empfohlen bekomme.
Dann habe ich gestern abend noch eine Tour mit knapp 5h Dauer geloggt, obwohl nur noch Platz für 52 Minuten vorhanden war. Nach Tourspeicherung wurde kein Log angezeigt, es gab immer noch den Platz für 52 Minuten, der Rox handelt augenscheinlich nach dem Motto: ganz oder gar nicht.
Zu guter Letzt habe ich dann mal versucht, auf dem Ro einzelne Logs zu löschen: Der Rox bot mir das neueste an. Nach erfolgter Löschung dann das zweit neueste, leider behielt er das Datum des neuesten Logs bei, gleiches galt für die übrigen Logs, immer nur das Datum des zuerst angezeigten (neuesten) Logs. Das korrekte Datum wird erst angezeigt, wenn man die Auswahl verlässt und erneut aufruft.
Alle 6 Monatemeine halten jetzt schon ~2 Jahre.