Sigma Rox Evo 11.1 Gesamtwerte

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob beim Evo 11.1 die Summenwerte auch gespeichert werde bzw. summiert werden, wenn man den Evo ausschaltet ohne die Aktivität zu speichern - sie nur beendet?
Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine gespeicherte Aktivität fortzusetzen?
Danke für eure Antwort

Ersteres lässt sich doch leicht selbst ausprobieren, wenn man mit dem Rox in der Tasche einmal ums Haus läuft und sich vorher die Summen aufgeschrieben hat?
Und die in der zweiten Frage erwähnte Funktionalität hätte ich auch sehr gern - gibts meines Wissens nach aber nicht. Wobei es technisch kein Problem wäre - Activities werden in xml-Dateien gespeichert und die könnte man prima zusammenfügen.

die Summenwerte auch gespeichert werde bzw. summiert werden, wenn man den Evo ausschaltet ohne die Aktivität zu speichern - sie nur beendet?
Gesamt km werden immer aufsummiert, wenn eine Aktivität gestartet wurde. eine begonnene Aktivität wird Stand jetzt immer gespeichert, da kommt man (leider) nicht drum rum.
auch beim Ausschalten während Aktivität wird gespeichert, Diskettensymbol erscheint aber nicht.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine gespeicherte Aktivität fortzusetzen?
meines Wissens Stand jetzt nicht

Hallo, weiß jemand wie man beim Rox 11.1 eine selber erstellte Trainingsansicht wieder löschen kann? Bei Editieren steht zwar löschen, aber man kann nur mit dem + eine weitere Seite hinzufügen. Danke für eure Antworten.

eine selber erstellte Trainingsansicht wieder löschen kann?
nur das ich nichts falsch verstehe: du hast zB 6 Seiten (ohne diese Zusatzseiten) und möchtest beispielsweise nur 5 Seiten?
habs jetzt extra mal probiert, ich sehe auch keine Möglichkeit eine Seite zu löschen.

ausser: das Profil komplett löschen (Profil nach links wischen und bestätigen) und wieder neu erstellen, dann hast du wieder nur 4 Seiten.
die wären dann halt wieder Standard (nehme ich an) und du musst sie für dich anpassen. was aber ja eigentlich kein Problem ist.

nur das ich nichts falsch verstehe: du hast zB 6 Seiten (ohne diese Zusatzseiten) und möchtest beispielsweise nur 5 Seiten?
habs jetzt extra mal probiert, ich sehe auch keine Möglichkeit eine Seite zu löschen.

ausser: das Profil komplett löschen (Profil nach links wischen und bestätigen) und wieder neu erstellen, dann hast du wieder nur 4 Seiten.
die wären dann halt wieder Standard (nehme ich an) und du musst sie für dich anpassen. was aber ja eigentlich kein Problem ist.
Hi @Rolli2609
Dein Ansatz ist gut, funktioniert auch bei der Seite
Die Seite, die gelöscht werden soll, nach links wischen + Bestätigen

Hallo danke für den Tipp, aber da ich mich noch nicht so recht auskenne mit dem Gerät möchte ich irgendwie nicht alle Daten löschen.. Summenwerte usw...

Hi @Rolli2609
Dein Ansatz ist gut, funktioniert auch bei der Seite
Die Seite, die gelöscht werden soll, nach links wischen + Bestätigen
Hallo ich habe die aktuelle Firmware im ROX EVO 11.1 und auch die aktuellste RIDE APP. Aber leider funktioniert dein Tipp nicht. Ich mag das Gerät sehr aber Software-mäßig lässt sich einiges Verbessern. Keine Ahnung warum der "Linkswisch" bei mir null Effekt hat. Danke dennoch für den Tipp.

Hallo @ThomasDaPalmer nehme an Du hast die Android App.
Hab einen Schritt vergessen, sorry o_O
Öffne Trainingsansichten einstellen , nun rechts unten auf den Stift, im nächsten Schritt kannst Du die gewünschte Seite nach links wischen und diese löschen.
Du könnten hier auch rechts unten auf "+" gehen um eine Seite hinzuzufügen.

Hallo @ThomasDaPalmer nehme an Du hast die Android App.
Hab einen Schritt vergessen, sorry o_O
Öffne Trainingsansichten einstellen , nun rechts unten auf den Stift, im nächsten Schritt kannst Du die gewünschte Seite nach links wischen und diese löschen.
Du könnten hier auch rechts unten auf "+" gehen um eine Seite hinzuzufügen.
Super danke hat geklappt. Etwas versteckt aber letztendlich so einfach.. aber alleine denken ist nicht immer das Beste! Vielen Dank!!!

Zurück