Sigma Sport Bc 1200 rds

Na Hossa,
Folgendes Problem gibts: Ich hab nach langer Zeit mal wieder meinen Fahrradtacho gefunden... nen sigma sport bc 1200 rds (kabellos). Das Problem ist nun, das ich das Teil meines Erachtens nach richtig instaliert hab (kann man ja nix falsh machen) nur es einfach nicht funktionieren will. Frage ist nun ob jemand vielleicht eine Anleitung zur Einstellung von dem FUnkmist hat oder weiß wo sich soetwas befindet (in den tiefen Weiten des Internets). Die 5mm Abstand hab ich eingehalten, es leuchten auch beide Lampen an den Klötzen für die Funkverbindung (also nicht beide auf einmal) wenn ich den Knopf mit einem Stift eindrücke. Auf jeden Fall geht das ****ding nicht. :mad:

Hi!

Ich habe das Tacho auch, und habe es erst Gestern an mein Bike montiert. Die Anleitung habe ich zu Hause. Wenn du willst, scanne ich Sie demnächst ein, und poste Sie, oder schicke dir dann einen Link zu meinem Server, wo ich Sie dann als jpg oder pdf hinpacke....

Was brauchst du denn genau? Alles? Oder nur bestimmte Teile?

...mas

Mmmhh das hatte ich auch schon gefunden, aber is noch für das alte Modell, ich hab nen Neueren.....
Speziell gehts um die "Errichtung der Funkverbindung", es zeigt nix an, aber Saft scheint da zu sein. Wozu sind die kleinen Buppels die man eindrücken kann um die Lampe zum leuchten zu bringen...? Ich bräuchte im Prinzip die ganze Anleitung :P
Wäre aber cool wenn du den Ausschnitt mit der Justierung usw einscannen könntest.

Fröhliches Hossa

Mongoele schrieb:
schonmal auf der herstellerseite geschaut???

.... ??? :mad:

Jetzt setzt man sich schon ne halbe Stunde hin, scannt das ganze Handbuch ein und postet es, und dann wird es nicht gesehen!

In meinem vorherigen Beitrag habe ich nen link. Den brauch man nur rechts anklicken und "Ziel speicher unter" sagen. Dann hat man alles was man brauch... ;) :p

...mas

Zurück