Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@reffi was hältst du davon die Bilder schonmal mit uns zu teilen?
Morgen soll meins auf Reise gehen.... Hoffentlich ist es dann bis Samstag da![]()
Ich muss mich mal selber zitieren... Bisher keine VersandbestätigungDas macht mit langsam Angst. Habt Ihr schon eine Trackingnummer?
EDITH: Das Bike ist unterwegs. Ich bin aber auch immer furchtbar ungeduldig....![]()
Moin, Moin!
Ja, Reffi, schönes Bike. Wenn ich nicht schon eines hätte.
Vertauschen können wir die Räder jetzt nicht mehr, nicht nur wegen der Bremse, sondern auch wegen meinem ersten Sturz und den daraus resultierenden "Marken". Da muss ich wohl noch etwas an der Fahrtechnik feilen. So langsam heilen die Schürfwunden und die blauen Flecken haben auch fast alle Farben durch. Wenn alles klappt, werde ich mir nächste Woche mal ein Eis gönnen.
Ich wünsche Euch allen in jedem Fall viel Spass und noch etwas Geduld. Bis zum WE sollten die Bikes da sein.
Beste Grüße,
East ( der mit seinem fünf Wochen alten Bike ja schon fast ein alter Hase ist)
So, ich hoffe das hat gefunxt.
Der Karton stand noch im Büro.
Maße: 130 x 80 x 35 cm
Anhang anzeigen 255450
Anhang anzeigen 255451
Anhang anzeigen 255452
Anhang anzeigen 255453
meins wurde gestern um 13 uhr abgeholt! danach war es heute den ganzen tag auf der gleichen meldung (nämlich auf 20 % das das bike abgeholt worden ist) ich bin scho halb verrückt geworden weil nix ging die hams geholt und die ecke gestellt!! also mal schön bei dhl ärger gemacht.. siehe da eine stunde später 40% ihr bike wird morgen zugestellt![]()
Servicenummer 0228 28609855
meins steht seit gestern auf 40 % jetzt hab ich wieder angerufen sie schaut des es heute von dort zu meiner post kommt!! spätestens samstag ist es da!! dienstag um 11 wurde es geholt..