• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Silberfarbiger Lenker?

ufp

Daystrom Institut
Da mein altes Rad einen silbernen Vorbau und Sattelstütze hat, möchte ich jetzt einen neuen silbernen Lenker (25,4mm) kaufen.

Doch leider finde ich diese Farbe (fast) nicht mehr.
Außer von Surly/Nitto hab ich nichts gefunden.
Falt Bar bzw. eine leichte Kröpfung.

Roox die immer welche im Angebot hatten, haben nur mehr schwarz; und gold. Aber auch goldfarbig sollte er nicht sein ;).

thx

Hier wäre auch noch eine günstige Variante mit 150g.
Könntest du mir das genauere Produkt bzw. Artikel(nummer) sagen, weil der Link funkt nicht (mehr).

bei cnc gibts noch nen silbernen azonic dw.
dw?
Die haben leider nur Riserlenker. Ich hätte gerne einen Flatbar :).

Schau mal bei Syntace vorbei, da gibts auch welche in silber...
Haben nur welche in gold, bzw. hatten sie. Für heuer sehe ich nichts bzw. (nur) schwarz ;).

[Surly&Nitto]
uns was gefällt dir an diesen Lenkern nicht?
Hm, eigentlich :o
Außer das der Surly - Torsion Bar steel flat bar by Nitto aus Stahl ist; geht das überhaupt mit einem Aluminium Vorbau?

Der Nitto - Straight Flatbar B-2500AA wär jedoch ok; müßt nur noch mal ausmessen, wie breit mein alter war.
Und leider ist er ausverkauft :heul: .

Oder sollte ich gleich in die Vollen greifen:

Van Nicholas 31.8mm OS Titanium Handlebar :love:

Hier nochmal der Link zum Lenker in 25,4. Der Nicholas hat ja 31,8. Da wäre dann auch ein neuer Vorbau fällig...
Wenn´s ganz preiswert sein soll, wäre dieser vielleicht was.

Grüße, Flo

Zuletzt bearbeitet:
Den Race Face Deus bekommt man teilweise noch in silber und 25,4.

Laut RaceFace Website gibt es den Deus auch aktuell für 2010 wieder in 25,4 und Silber, allerdings 600mm breit, wenn ich das richtig überblicke.
Habe mir selbst gerade noch bei einem Versand, der noch zwei (ich glaub 2006er) silberne 25,4er Deus hatte, diese "auf Vorrat" bestellt.
Wer weiß, wann man sowas mal wieder bekommt.

Letztens waren in der Bucht einige neue Easton 25.4er Flatbars in silber drin, keine Ahnung, ob da noch etwas da ist.

Ams StadtstarrMTB fahre ich den 500mm Deda Dritto mit 0°. Der hat aber 26.0 bzw. 31.7 und ist, sagen wir mal, nicht besonders leicht; kostet aber auch nur knapp 20 Euro, wenn man ihn bekommt. (Wird in D nicht vertrieben)

Spätestens in zwei Jahren kommt ein Hersteller und präsentiert eine Revolution: Ein Rad mit komplett silbernen Anbauteilen.
Und ein mächtiger Silberhype wird sich über's Land ausbreiten...

Spätestens in zwei Jahren kommt ein Hersteller und präsentiert eine Revolution: Ein Rad mit komplett silbernen Anbauteilen.
Und ein mächtiger Silberhype wird sich über's Land ausbreiten...

da kannst du einen drauf lassen...

als ich 2003 mit nem weissen MTB um die Ecke kam, hat jeder die Nase gerümpft.... und nu... seit 3 Jahren sieht man fast nur noch weiss und schwarz

Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ein schwarzer Rahmen

(z.B. das Morewood Zuza von "7-Zwerge") mit silbernen Deemax-(heißen die so?)Felgen und den silbernen Spank-Spike Teilen kann ich mir schon sehr geil vorstellen!

PS.: das Bike finde ich übrigens auch geil wie es ist!

Zurück