Silbrig Spreien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey
Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch sein Bike silberig geschpreit hat. Ich bin mir nämlich zur Zeit am überlegen, ob ich meins silbrig spreien soll, bim mir aber nicht sicher ob das gut ausschaut. Postet doch mal ein paar bilder.
Greez

Hab ich schon. Dort hat es so gut wie kein silbriges Bike, in der farbe wie ich meine. Wenn ich es spreien würde, wäre es ein glänzendes Silbrig.

Jo
Sprayen heist das, nur so nebenbei. Das Cannondale Chase 2 ist doch silber, oder?

g3FreAK schrieb:
Jo
Sprayen heist das, nur so nebenbei. Das Cannondale Chase 2 ist doch silber, oder?
cptobv.gif

chase 3 schrieb:
Hey
Also ich wollte mal fragen, ob jemand von euch sein Bike silberig geschpreit hat. Ich bin mir nämlich zur Zeit am überlegen, ob ich meins silbrig spreien soll, bim mir aber nicht sicher ob das gut ausschaut. Postet doch mal ein paar bilder.
Greez

junge. du amchst jeden 2. tag n sinnlosen thread auf. solche leute wie du blamieren den ganzen sport. F I CK D I C H !

nimms nich persönlich. aber es kotzt nurnoch an. schalt mal dein gehirn an und kauf dir nen duden bei amazon.

davoZ schrieb:
junge. du amchst jeden 2. tag n sinnlosen thread auf. solche leute wie du blamieren den ganzen sport. F I CK D I C H !

nimms nich persönlich. aber es kotzt nurnoch an. schalt mal dein gehirn an und kauf dir nen duden bei amazon.
Richtig! 1600 Mio. können weder schreiben, noch lesen!
Aber für solche Menschen wie dich (nicht persöhnlich meinen !!!) und ander User gibt es immer noch den Kindergarten!

kauf dir ne OBI SprayDose in Silber und sprei (:lol:) deinen Rahmen um!!!
Ich eröffne ja auch kein neues Thema, nur weil ich nicht weiß, welche Unterhose ich morgen anziehe!

@freerider-bonn
toll jetzt hast de die kleinen wieder auf ne idee gebracht
morgen eröffnet bestimmt einer nen thread"was soll ich morgen zum biken anziehen, meine mutti ist im urlaub und hat mir keine sachen hingelegt" :D :lol:

DualSlalom1234 schrieb:
@freerider-bonn
toll jetzt hast de die kleinen wieder auf ne idee gebracht
morgen eröffnet bestimmt einer nen thread"was soll ich morgen zum biken anziehen, meine mutti ist im urlaub und hat mir keine sachen hingelegt" :D :lol:
Das nächste Thema heisst:
"Suche einen platzt im Kindergarten" oder "Suche Bimbo für den Haushalt (und einen der mich anzieht)" :lol: ;)

Freerider-Bonn schrieb:
Das nächste Thema heisst:
"Suche einen platzt im Kindergarten" oder "Suche Bimbo für den Haushalt (und einen der mich anzieht)" :lol: ;)

so wörter wie bimbo kannste ausenvor lassen ;) (es hat eindeutig nur was mit schwarzen zu tun )

cheers

hannes<< schrieb:
so wörter wie bimbo kannste ausenvor lassen ;) (es hat eindeutig nur was mit schwarzen zu tun )

cheers
sollte sich aber auf Diener beziehn. Also net falsch verstehen!!!

@chase 3
will ich dir doch mal helfen, bin ja net so
also wenn du dein rad silber sprayen willst rate ich dir mal spontan davon ab
zumindest wenn du das mit ner normalen spraydose machen willst(der lack den du damit hinkriegst ist einfach nciht haltbar genug)
wenn du dein rad unbedingt silber haben willst bring es zu ner autolackiererei
oder wat weiß ich
ich rate dir zumindest davon ab es selbst zu machen

@chase 3: nimms nicht persönlich, aber ich finds auch selten dämlich welche threads du aufmachst. anfangs bissl hirn einschalten, mal SUCHEN (nicht nur im forum, auch google) und dann fragen.

die grundregeln der rechtschreibung sollte man auch beherrschen, es sei denn man ist legastheniker (kenne bisher nur einen hier im forum - "hund".)

zum thema: silberne bikes gibts wie sand am meer, schau in die galerie.
dann entscheid dich ob das bei deinem bike gut aussieht.

kannsts ja verchromen lassen :rolleyes:

und jetzt ist gut. ich schliess das mal lieber, sonst artet das hier noch aus.

cheers
crossie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück