Simplon Cirex 120 - Mudguard HR

Dabei seit
24. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach
Moin zusammen,

habe nun mein Cirex 120 nach über 4 Monaten Wartezeit erhalten 👌🏼

Nun benötige ich für das Hinterrad noch einen Mudguard oder eine Art Spritzschutz.

Hat da jemand eine sinnvolle Idee bevor ich meinen Dealer konsultiere?

Danke und Grüße
Sascha
 

Anhänge

  • 1D5BFD24-A417-420A-AAB2-E35CCCA12C84.jpeg
    1D5BFD24-A417-420A-AAB2-E35CCCA12C84.jpeg
    388,3 KB · Aufrufe: 49

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte Reaktionen
5.397
Ort
CH-Basel
Bike der Woche
Bike der Woche

so ein Ding nützt etwas wenn es nass ist, schnell montiert und schnell wieder demontiert. So ein schönes Bike darf man einfach nicht dauerhaft mit Schutzblechen verschandeln 😉
 
Dabei seit
24. Juni 2015
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rheinbach

so ein Ding nützt etwas wenn es nass ist, schnell montiert und schnell wieder demontiert. So ein schönes Bike darf man einfach nicht dauerhaft mit Schutzblechen verschandeln 😉

Genau sowas habe ich mir vorgestellt! Und ja, das Teil soll mich nur temporär schützen und keine dauerhafte Verschlimmbesserung werden 😅
 
Oben