Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind denn alle Biker reich?
Ganz genauso isses bei mir auch.drivingghost schrieb:Ich bin alles, nur nicht reich. Ich stecke so ziemlich mein ganzes Geld in meine bikes, Zubehör, bikekleidung und diesen Kram, dafür vernachlässige ich eben viele andere Dinge: Ich gehe an Wochenenden kaum feiern, rauche und trinke nicht (eher wegen der Gesundheit, nicht wegen des Geldes), tune mein Auto nicht (war auch mal anders), kaufe mir sehr selten neue Kleidung für die Straße und klaue meinen Diesel bei LKW auf Autobahnraststätten.
Das letzte war ein Scherz![]()
Aber vom Wert des Rades auf die finanzielle Lage des Besitzers zu schliessen ist nicht richtig. Es wird sehr sehr viele user im Forum geben die wirklich lange und hart für ihr teures bike sparen.
Gruß, Ramin
Klenkes81 schrieb:Ich bin eher durch das biken arm geworden. Ist in einem Jahr mein sechster Rahmen den ich nun bestellt habe. Is wie ne Sucht, nur ich mach nun ein Punkt, weil so gehts echt nicht weiter. Gekauft - probiert - verkauft (meist mit Verlust) Kann ja nicht all die Kohle ins biken stecken.![]()
Leute - versucht euch mal objektiv klar zu machen was manche Sachen kosten und fragt euch dann mal ernsthaft ob sie es auch wert sind.
Klenkes81 schrieb:Gekauft - probiert - verkauft (meist mit Verlust) Kann ja nicht all die Kohle ins biken stecken.![]()
maximgold schrieb:Da fehlt noch die Option "unter 500 Euro", oder darf man sich mit so einem Bike nicht in diesem Forum tummeln... (So schliesst Du jedenfalls die "wirklich" armen Biker aus Deiner Umfrage aus.)
Gruß
Maxim
ltcharm schrieb:In den BIKE Magazinen werden immer nur Traumbikes getestet!