sind hier noch 4 Mädels??

wie habt ihr das denn geplant? Wollt ihr euch einfach nur treffen das wir uns kennen lernen, oder habt ihr auch lust biken zu gehen?
Wenn ihr lust habt zum Biken vielleicht habt ihr ja auch lust ein paar Höhenmeter zu machen und zu mir in die Eifel zu kommen? Vielleicht sogar von Samstags auf Sonntags? Sagt mal was dazu wie ihr euch das treffen vorstellt?

Eifel ist gut. Köln ist auch gut. Ich kann ein Quartier bieten für alle 5 Mädels. Ein paar Sofas und ein Gästebett wären da. Wie ihr wünscht. Touren gibt es auch jede Menge rund um Rath in Kölle am Fönigsforst und dem Tor zum Bergischen Land. Inklusive Nightride.... :cool:
WOE ist gut. Wann und wo bitte schön ? Ich bin dabei.

@Solanum: Samstag 10:00 Uhr am bekannten Treffpunkt ? Ich werde da sein.

bikekiller :daumen:

Eifel oder Köln, hört sich beides gut an. Ich habe eigentlich immer Zeit. Wir sollten auf jeden fall biken gehen dabei lernt man sich schon kennen.
Nur ein nightride ist schlecht bei mir ich habe nur so ne Funzel von Lampe.
MfG
Miri

Die Idee mit dem Bike-WE finde ich gut. Allerdings muss ich erst meine Familie um Ausgang bitten (2 weibliche Teenies und 2 Jungs in den Flegeljahren und ein liebevoller Ehemann). Wenn ihr euch auf ein Datum geeinigt habt, kann ich zu Hause Urlaub beantragen.

Für mich wäre ein Wochenende in der Eifel am ehesten mit meiner Arbeit zu verbinden, bekomme dieses Jahr kein Wochenende mehr frei. Ich könnte das höchstens arrangieren das ich dann Sa abends arbeite und So abends. Dann könnten wir Sa und So morgens biken gehen, und abends könntet ihr schön was bei mir im Restaurant essen. Und wenn ich feierabend habe(normaler Weise so gegen elf) dann könnten wir immer noch was trinken gehen. Wir haben hier in Prüm eine der modernsten Jugendherbergen, die übernachtung in einem Vierbett Zimmer ist nicht so teuer jeder hat sein eigenes Bett keine Doppelbetten. Müsste heute abend meinen Chef mal wegen den Preisen fragen.

Prüm ?
Da kenn ich doch ne Familie... Prüm wäre ok. Jugendherberge ginge auch zur Not. Ggf. bringe ich aber einfach mein CampT4 Gefährt mit und schlafe dort die eine Nacht. Essen in der Gaststätte wo eine von uns arbeitet ist mal die beste Idee. Also wie wäre es denn mit dem WOE 26./27.11.05 ? Allerdings sach ich euch gleich, dass ich am Sonntag morgen mal erst in die Kirche gehe. Katholisch muss sie sein... wäre das machbar ? :(

bikekiller

Also Prüm war nur ein Vorschlag bin auch mit Köln einverstanden, aber das Wochenende kommt schon mal nicht für mich in frage, da fahre ich So nach Paris.

Hi
hier ist ja einiges passiert... mir ists egal wo wir uns treffen, aber Prüm klingt gut, Köln kenn ich ja ;) . Auch mit dem schlafen ist mir egal. Ich gehe in eine Jugendherberge, oder bringe wie bikekiller nen T4 Freund mit, ist mir Wurscht. wenn wir nen Termin haben wird sich das schon klären.

also spielen wir mal weiter: wie wäre es mit 26-27.11. ?? :bier:

@Bikekiller: Samstag ist OK. bekannter Treffpunkt, super :daumen: .

habe gestern abend nochmal nachgehört wie das mit den Wochenenden bis zum ende des jahres aussieht und für mich ist das echt schecht, weil wir an jedem Wochenende noch eine Veranstaltung und da Weihnachtsfeiern bekanntlich bis in die frühen morgen Stunden gehen ist dann nicht so viel mit samstag tagsüber biken, dann bin ich einfach zu kaputt, die ganze nacht durch zustehen. Also entweder wir verlegen das treffen in den Januar oder ihr müsst euch ohne mich treffen.(was ihr auch gerne machen könnt) tut mir zwar echt leid, aber wir sind halt ein kleiner Betrieb und da kann man leider nicht immer frei machen wenn man es gerne hätte.

super-tina schrieb:
habe gestern abend nochmal nachgehört wie das mit den Wochenenden bis zum ende des jahres aussieht und für mich ist das echt schecht, weil wir an jedem Wochenende noch eine Veranstaltung und da Weihnachtsfeiern bekanntlich bis in die frühen morgen Stunden gehen ist dann nicht so viel mit samstag tagsüber biken, dann bin ich einfach zu kaputt, die ganze nacht durch zustehen. Also entweder wir verlegen das treffen in den Januar oder ihr müsst euch ohne mich treffen.(was ihr auch gerne machen könnt) tut mir zwar echt leid, aber wir sind halt ein kleiner Betrieb und da kann man leider nicht immer frei machen wenn man es gerne hätte.

:( das hört sich auf jeden Fall nicht so gut an. Also dann wie sieht es mit den anderen Damen aus am WOE 26./27.11. in Kölle ? Wer hier nicht das biken geil findet, der hat den Königsforst noch nie gesehen ! Also ihr seit herzlich eingeladen, das WOE mit mir zu biken. Wie gesagt, Betten hat es genug inkl. TV und das ganz umsonst. Gekocht wird zusammen und das Ganze umgelegt (vor allem die Getränke). Jeder kann auch mitbringen was sie mag. Bikes können in der Garage untergestellt werden. Was will Frau mehr ?

Wer hat also Lust WP Punkte in der Team Truppe zu sammeln ? :D :D :D

bikekiller

Hi,
vom 26.11-27.11 ist bei mir leider ganz schlecht. Wäre schön wenn wir einen anderen Termin finden könnten. Wie wäre es mit dem 3.12-3.12 oder noch einem Wochenende später?
Gruß
Miri

Hallo liebe rocking snow flakes !

Unser Punktestand steigt ja prächtig nach oben :daumen: So haben wie aktuell Platz 24 inne. Was meint ihr ? Können wir jeder heute 5 Punkte zusammenklauben ? Laßt uns unter die Top 15 kommen !!! :D :D :D

bikekiller

Ein paar Pünktchen kriege ich heute abend noch zusammen, wenn ich zum Rudern fahre. Das mit dem Biken in Köln nehme ich zurück. Aber am 2.12. wird mein Jüngster neun, da bin ich unabkömmlich. Mir würde Ende November besser passen. @bikekiller: das ist ja ein Angebot, das man nicht ablehnen kann!

@molly: sach mal molly, musst du denn gar nicht arbeiten ? du fährst und fährst uns punkte beisammen... ist ja der wahnsinn. :daumen:

Ich bekomme ja ein ganzschlechtes Gewissen soviele Punkte wie ihr macht :(
Aber ist natürlich SUPER weiter so!!!!!!! :daumen:
Heute musste ich aus privaten Gründen nach Bayern hin und zurück ( hätte ja das Rad nehmen können dann wärens auch ein paar Pünktchen geworde..... :lol: ) na ja 700km weiviele Punkte wären das wohl geworden?

aufjedenfall war ich desshalb nicht arbeiten und bin nicht Radgefahren....
Nächste Woche wird das anders. Da fahr ich wieser täglich zur Uni.
und natürlich auch morgen wieder... ich versprechs ;)
Klar natürlich auch am Samstag mit bikekiller :D .

ich fürchte dass da die anderen Teams uns schnell alt aussehen lassen, weil die meisten am WE am aktivsten sind :heul: ...oder doch nicht ;) ??
kennt ihr ein Team was "wie wir" ist?? mit dem wir uns gut vergleichen können?? z.B. auch nur Mädels oder so?? vielleicht meldet sich ja ein team bei uns??

Grüße Soalanum

Tja, z.T. besteht meine Arbeit in Radfahren. Als Hausfrau, die alle Wege (fast alle) mit dem Rad macht und mit dem Anhänger zum Einkaufen fährt, kann ich natürlich jeden Tag noch ne halbe bis ganze Stunde Stadt-km machen. Die Minuten vor den roten Ampeln ziehe ich hinterher wieder ab. Ist doch o.k., oder?- Manchmal mache ich einen Umweg durchs Gelände. Oder ne Abkürzung, die nur länger dauert, wie mans nimmmt.

Solanum schrieb:
kennt ihr ein Team was "wie wir" ist?? mit dem wir uns gut vergleichen können?? z.B. auch nur Mädels oder so??

ein Team wie wir es sind gibt es natürlich nur einmal... :D :D :D
aber die endorfinjunkies sind uns sehr ähnlich. wie könnten sie mal als Konkurrenten betrachten... allerdings stehen wir heute morgen unter den top 15 !!! Was wollen wir denn mehr ? Also bitte schön bis Montag müßte jede von uns mindestens 16 Punkte zusammen bekommen, dann stehen wir Anfang der Woche relativ gut im Ranking. :daumen:

bikekiller

Molly schrieb:
Tja, z.T. besteht meine Arbeit in Radfahren. Als Hausfrau, die alle Wege (fast alle) mit dem Rad macht und mit dem Anhänger zum Einkaufen fährt, kann ich natürlich jeden Tag noch ne halbe bis ganze Stunde Stadt-km machen. Die Minuten vor den roten Ampeln ziehe ich hinterher wieder ab. Ist doch o.k., oder?- Manchmal mache ich einen Umweg durchs Gelände. Oder ne Abkürzung, die nur länger dauert, wie mans nimmmt.

Meiner Meinung ist das total ok ! Weiter so auch wenn es stürmt und schneit... es gibt ja immer noch Spikes fürs MTB :p

Ja sehr gut, ich hatte da auch schon was für geschrieben es dann aber wieder alles gelöscht da ja nur 40% des teams aus dem Raum Köln Bonn Aachen kommen, oder? Aber mir juckte es auch in den Fingern denen zu sagen dass es auch uns gibt :)
Was meint der denn mit gecastetem Team?? Uns warf der Zufall zusammen. oder meinte der nicht uns :confused: aber wen denn dann??

Liebe Grüße Solanum
P.S. WENN ich hier heute einigermaße früh rauskomme UND es nicht in Strömen regnet fahre ich heute zusätlich zu den normalen Km noch 2X 25km das sind nochmal ein schönes Punkte Paket..... wenn des Wörtchen WENN nicht wäre....wir werden sehen

Zurück